Frage von ilovesimpsons, 11

Sperre Counterstrike Wettkampf wegen Rauswurf?

Hallo,

wurde nun 2 mal schon für 7 Tage gesperrt, weil ich das erste mal einen im Team kicken wollte, der leider nicht gespielt hatte und nur rum stand. Nun wurde ich erneut gesperrt für 7 Tage weil ich (kein Rassismus) 3 Russen im Team hatte und die mich gekickt haben.

Dies haben sie nur gemacht, weil ich gesagt habe die sollen Englisch sprechen. Ist das Valves ernst? In keinem Game wird man dafür gesperrt, dass andere einen kicken.

Antwort
von TheEasYOne, 6

Tja ... sieh mal Valves sicht ...

Die Kickgründe wissen sie nicht...

Beispiel: Spieler X trollt, blockiert wege, flashed mates, macht bullshit und wird gekickt - Fair

Beispiel 2: Spieler X spielt normal, wird ohne Grund gekickt - unverdient

Valve sieht nicht den Grund des Kicks sondern nur den Kick an sich ...

Jedoch werden solche Russen, die das machen, wie bei deinem 1 Bann Grund nun auch gekickt, wenn sie zuviele kicken ...

Hat alles irgendwie seine Logik, Kopf hoch! Nach 14 Tage (nach deinem Bann) wird alles zurückgesetzt (solange du nicht noch einen kassierst) und du fängst wieder bei 30 Minuten an ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community