Frage von relief, 125

Sperre bei omegle umgehen funktioniert nicht?

Ich lese immer wieder, dass man eine omegle Sperre durch das ändern der IP Adresse umgehen kann. Nun habe ich sie schon geändert aber die Sperre ist noch immer da. Auch über TOR sieht es nicht anders aus. Woran liegt das und was kann ich sonst noch versuchen?

Antwort
von weckmannu, 105

Bei omegle.com sind vernünftige Gründe angegeben, warum jemand gesperrt wurde!

Deshalb sollte hier niemand helfen.

Antwort
von Deratox, 103

Wenn du gesperrt wurdest hat das einen Grund und du solltest das nicht ändern.

Kommentar von relief ,

also ich weiß gar nicht warum ich gebannt wurde und es heißt ja auch immer die Sperre bleibt nur max. Eine Woche. Ich kann jetzt schon seit 2 Monaten nur noch den Erwachsenen Chat nutzen

Kommentar von weckmannu ,

Es gibt wohl einen Grund warum man Kinder vor dir schützen muß!

Kommentar von Deratox ,

Das sagen alle...

Antwort
von HansiDerVogel, 93

Laut einer Studie (Bild Zeitung)
Hat eine Sperre oft etwas mit einem erigierten Glied zu tun.

Kommentar von relief ,

Ich bin ein Mädchen und auch nicht irgendwie pervers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community