Frage von Lilly02424, 70

Sperrcode von Samsung Galaxy s3 vergessen?

Habe mein Sperrsimcode von meinem Galaxy s3 vergessen... :( Wie komme ich jetzt wieder an meine Daten? Natürlich habe ich auch schon gegooglt aber da kam nichts hilfreiches...! Kann man der Code irgendwie umgehen... Normalerweise kommt da ja ein ,,Muster vergessen" aber das kommt iwie nicht... LG Lilly

Antwort
von hambuurg3313, 54

Nein die Sperre kann man leider nicht umgehen :( Du musst in den Recovery Mode und den Factory Reset machen. Dabei gehen alle deine Daten verloren und du kannst dein Handy neu einrichten, dies willst du aber nicht.

Kommentar von Lilly02424 ,

Ja genau das wollte ich vermeiden... :( Aber wenn es nicht anders geht ... :( Naja trz Danke :)

Antwort
von SexySingle93, 49

Hey :)

Es war leider nicht ganz eindeutig, hast du dein PIN für die Sim-Karte oder den Sperrcode fürs Handy vergessen? Falls es die Pin ist, einfach eine andere rein und bei Einstellungen PIN-Abfrage deaktivieren. Sonst, bist du mit deinem Handy zB über findmymobilde registriert? Hast du Fernzugriff auf deinem Handy aktiviert? :)

Grüße 

Kommentar von Lilly02424 ,

Ich habe den Sperrcode für das Handy vergessen...

Und nein ich bin nicht in findmymobile angemeldet trz danke :)

Hast du vielleicht doch noch ein Tipp?

Kommentar von SexySingle93 ,

Du hast erwähnt, dass das "Muster vergessen" bei dir nicht kommt. Bis das aber kommt musst du den Pin/Muster mindestens 5 oder 10 mal falsch eingeben. Schon probiert?

Antwort
von Handyversteher, 35

Hey,

wenn du dein Passwort nicht zurücksetzen kannst sind deine Daten nicht automatisch verloren. Es gibt da eine Recht komplizierte Art deine Daten zu retten. Ich könnte dir dabei Helfen, aber das ist wie gesagt alles recht kompliziert. Da müssten wir Skypen, oder Telefonieren oder irgendwas ähnliches. Des kann ne Stunde mindestens dauern.

Du brauchst ein Kabel und einen Laptop oder PC.

Antwort
von AlexSimpson, 41

Versuch ueber eunen PC deine daten zu sichern und dann faxtory reset

Antwort
von Julius887, 34

Schließ dein Handy am PC an kopiere diesen Daten und resette dein Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community