Sperrbildschirmtypen gesperrt, weis jemand weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Ist das schon von Anfang an so gewesen? Hast du Updates gemacht? Hast du Launcher installiert, die Lockscreens beinhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larrythil
12.03.2016, 00:45

alles mögliche gehabt, und wieder deinstalliert, der letzte den ich hatte war der "ZUI lockscreen" obs davor so war weis ich nicht, aber jedenfalls danach

0
Kommentar von larrythil
12.03.2016, 00:49

das problem dort is nur einer drinnen (Android-Geräte Manager) und der is schon deaktiviert (schau mal unter antwortten ich hab einen text vergessen der hilfreich sein könnte)

0
Kommentar von larrythil
12.03.2016, 00:55

DU HELD! danke :D kann ich mich iwie bedanken?

0
Kommentar von larrythil
12.03.2016, 01:11

danke nochmal 😆 durch diese ganze aktion hab ich den typ "Keine" dazu bekommen er war vorher nicht da und ich hab ihn schon vermisst :D danke danke

1

Suche mal nach Smart lock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larrythil
12.03.2016, 00:52

wo genau?

0
Kommentar von JayLaigth
12.03.2016, 00:55

hm, kenne mich mit dem Samsung Menü nicht aus, aber eventuell unter einen Punkt in den Einstellungen für Sicherheit sonst setze deine Einstellungen zurück

0

VERGESSENER TEXT:

Was genau blockiert das? (Siehe Bild)
Es sind weder Geräteadministratoren installiert, noch Dienste, noch sonst was. Am Anfang ging das alles
(Bis auf der Typ "Keine", der war am Anfang iwie nicht da?)

Ich habe MyKnox grade deinstalliert weil ich dachte das liegt daran aber es ist immer noch da

Hat da jemand ne Idee? Weil ich will den Typ "Streichen" wieder benutzen können.
WhatsApp Nummer gibts auf Nachfrage für leichtere Hilfe, (Screenshot/video - sharing, etc.)

Habe ein Samsung Galaxy S6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?