Frage von Alourial, 50

Sperrbildschirm Passwort HTC One M8 vergessen?

Ich habe das Passwort des Sperrbildschirms vergessen ... Gibt es beim HTC One M8 eine Option diesen zu umgehen abgesehen(!) von einem hard reset? Es kann doch nicht sein, dass HTC keine weitere Möglichkeit bietet ...

Beim Google devicemanager habe ich bereits ein anderes Passwort eingegeben - mir wird auch die Sperre über Google auf dem Handy angezeigt, jedoch kann das von mir angegebene Passwort nicht verwenden, da immer wieder die Handysperre kommt.

Antwort
von Deniese, 36

Das Problem hatte Ich auch mal. Ich bin dann zu einem Handytechniker gegangen, der mein Passwort "gehakt" hat. Kannst ja mal gucken, ob es soeinen bei dir in der Nähe gibt

LG

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Sicher das der haken konnte?

Kommentar von Deniese ,

Ich weiß nicht was genau er gemacht hat deswegen auch die "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community