Frage von Silverfrost, 61

Sperrbildschirm beim S3 mini lässt sich nicht wegmachen?

Also ich habe ein S3 mini und ja... Gestern hat mein Akku irgendwie nicht mehr funktioniert, aber jetzt geht er wieder. Aber das ist eigentlich auch nicht das Problem: Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht wegmachen. D.h. ich kann mein Handy anschalten und ich kann den Ton lauter und leiser stellen (eben alles Sachen, die man mit den Tasten außen machen kann), aber ich kann auf dem Display nichts. Ich wische über den Bildschirm und nichts passiert.

Wie lässt sich das wegmachen?

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 47

Lässt es sich ausschalten? Wenn ja schalte es mal aus, bzw. starte es neu.

Kommentar von Silverfrost ,

Das ist es ja: Das geht nicht. Ich kann zwar die Optionen zum Ausschalten öffnen, aber das dann nicht ausführen, weil das Display eben nicht funktioniert...

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Vllt mal den Akku rausnehmen dann geht es ja von selbst aus ohne das du was drücken musst. Wenn das auch nicht klappt, weiß ich leider auch nicht weiter :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community