Frage von FlunderNinja, 54

Sperrbildschirm auf Wischen stellen funktioniert nicht?

Bei meinem Samsung Galaxy S4 kann ich den Sperrbildschirm nicht auf "Wischen" stellen. Da steht, dass es von einem Aministrator, der Verschlüsselungsrichtlinie oder dem Berechtugungsspeicher deaktiviert wurde. Ich weiß nicht woran es liegt, kann mir jemand helfen wo ich etwas umstellen muss?

Antwort
von data2309, 46

Wenn es sich desöfteren aufhängt, dann solltest du mal darüber nachdenken, das Handy komplett zurückzusetzen. da scheint sich iwo ein Fehler eingeschlichen zu haben.

alle Daten wie bilder, videos, Music auf ne sd oder besser pc zu sicher und kontakte, kalender, apps, WhatsApp (Google drive backup) über dein Google Konto synchronisieren. dann per hardreset rücksetzen. Anleitungen für hardreset gibt's im inet

Antwort
von NicoSchu, 42

Ich weis hört sich gekloppt aber hast du es schon mal neugestartet

Kommentar von FlunderNinja ,

ja, mein handy hängt sich generell oft auf und dann muss ich immer den Akku raus nehmen...also das habe ich schon gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten