Frage von Goget, 39

Sperr-Muster vergessen, wie zurücksetzen ohne PC?

Besitze das Xperia Z1, und habe gestern ein Muster hinzugefügt, damit mein kleiner Bruder nicht sofort am Handy rumfummelt. Ich hab jedoch sofort das Muster vergessen weil ich es nicht wirklich durchdacht hatte.

Seit gestern versuch ich jetzt, mein Handy wieder zu entsperren, aber ich schaff es einfach nicht.

Der Recovery Mode funzt auch irgendwie nicht Und dieses zurücksetzen über die Google-Mail wird nicht mal angeboten von Sony.

Kann einer mir bitte bitte einen Weg geben das Handy zurücksetzen, oder muss ich warten bis ich wieder daheim bin, um es mit einem PC zu vollbringen? :0

Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von JoJoJo153t73, 14

Hallo Goget,

ich hatte so ein ähnliches Problem bei meinem Tablet PC.Es gibt eine Funktion,zumindest weiß ich das von vielen android nutzern,wo du dein Handy auch so zurücksetzten kannst,so genau kann ich dir den weg nicht beshcreiben,aber ich kann dir ein Video verlinken,wo das gut erklärt ist,das man sein Handy zurücksetzten kann,auch ohne,das die Daten verloren gehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community