Frage von Muhi32, 90

Spermien und Blut?

Ich hab gestern Blut im Spermien gehabt und war im Krankenhaus(Urologe) und die haben gemeint, wenn es wieder kommt sollte ich wieder zum Urologen. Aber was kann das sein? Wodurch kann Blut im Spermien kommen?

Antwort
von Vizio, 48

Ich kenne mich da absolut nicht aus aber war es bei Verkehr oder SB? Vllt hast du " zu Fest gestoßen" und der Samenleiter ist ein wenig aufgerissen. Gehe auf jedenfalls zum Urologen nochmal bevor es was schlimmeres ist! Viel Glück

Kommentar von Muhi32 ,

War beim Verkehr und heute wollte ich es selbst testen und es kam wieder blut.

Antwort
von Vizio, 29

Hast du vllt ein Ball oder so in die Eier bekommen? In einer Verwandten Frage stand das nähmlich das er danach auch Blut im Sperma hatte

Kommentar von Muhi32 ,

Nein, ich hab nichts abbekommen:/

Kommentar von Vizio ,

Hast du vllt noch einen anderen Urologen in der nähe? Vllt solltest dann mal zu den gehen

Antwort
von Nummer1212, 20

Adern geplatzt ?

Kommentar von Muhi32 ,

Ich weis es nicht hab seit gestern blut im Spermien aber was auffälliges gibts nicht. Urologe hat gemeint du hast nichts und wenn es wieder kommt sollte ich wieder zum Arzt.

Kommentar von Nummer1212 ,

Sicher ?

Du hast nichts aber wenn es wieder kommt gehe zum Arzt klingt sehr widersprüchlich

Antwort
von X3rr0S, 51

verletzung in den samenleitern, Hodenkrebs etc. gibt viele möglichkeiten am besten den urologen deines vertrauens fragen

Kommentar von Muhi32 ,

Wenn ich Hodenkrebs hätte ? Würde die Urologin doch das merken ? Weil sie mir an den hodensack gelangt hat und geguckt? Sie hat mir noch im Baubereich Ultraschall gemacht?

Kommentar von X3rr0S ,

wahrscheinlich ja. im gegensatz zu mir hat dir deine urologin dahin gelangt und hoffentlich auch deutlich mehr wissen als ich in dem bereich weswegen ich sie einfach fragen würde^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten