Frage von 007Harald007, 29

Spermien Überlebensdauer für Referat?

Hallo, Ich habe ein Referat über Sperma und hätte ein paar Fragen ob es stimmt: •Spermien überleben an z.B Türkriffen, Scheren, Klobrillen,Handys,... nicht länger als 8min •Spermien sterben mit Wasserkontakt sehr schnell ab •Spermien an Kleidungen gar nicht

Bitte richtige Antworten, weil es wird hart benotet!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kathy1601, 25

Das mitnder Kleidung stimmt nicht

Im weiblichen Körper überleben sie bis zu 7 Tage bei luftkibtskt sterben sie sofort ab

Kommentar von 007Harald007 ,

An der Luft unter 8min oder

Kommentar von Kathy1601 ,

Meines Wissens sofort

Antwort
von Josipi, 19

Hi

Das mit 8 min hab ich auch gelesen... weiß net wo ( googel doch mal nach Spermien Überlebensdauer)

Wasser keine Ahnung

Das mit Kleidung bezweifle ich stark 

Antwort
von Corazonchileno, 22

Das wichtigste haste garnicht drin! Wie lange überleben Spermien in der Vagina? Na?     ... 3-5 Tage. Wichtiiiig!

Danke

Stimmt das mit Luft?!?

Kommentar von Corazonchileno ,

An der Luft nur wenige Minuten 

Antwort
von JesusLoveFish, 29

Ja aber ich bezweifel das mit der Kleidung

Aber sonst auf den Gegenständen sollte es passen oder?!?!?!

Kommentar von JesusLoveFish ,

Ja eigentlich schon aber Suche lieber im net nochmals

Kommentar von JesusLoveFish ,

Hier ein Zitat 

Überlebensdauer: Wenige Minuten Möglichkeit schwanger zu werden: Sehr gering Auf saugfähigen Stoffen esnach wenigen Minuten ein, so dass die Sper mien absterben.

Bei größeren mengen oder wenn es auf wenig saugfähigen Stoff gelangt (Synthetik-Slips, dünner Baumwoll- oder Kunstfaserstoff) kann es passieren, dass tropfen durch den Stoff suppen. Gelangen dabeitropfen direkt an oder in die Scheide, kann eine Frau schwanger werden.

Um dann eine mögliche Schwangerschaft doch noch zu verhindern, muss sich ein Mädchen innerhalb von 72 Stunden beim Arzt die Pille Danach besorgen und einnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community