Frage von Tauscher324, 240

Spermien regeneration?

Ich frage von einem Kumpel aus : Zitat " Ich habe mich gestern selber befriedigt und habe ein Tag später ungeschützten sex gehabt, sie war in der fruchtbarenphase.. wie lang dauert es nun bis die Spermien gut sind ? Ich habe gelesen das dass ca. 2tage braucht bis wieder gebrauchbare spermien herzustellen. Nun meine Frage : Wann sind Spermien wieder funktionsfähig nach der Selbstbefriedigung ? " Das war die frage von ihm Danke im vorraus

Antwort
von Unterhosen96, 142

Spermien werden dauerhaft produziert, dass heißt da gibt es keinen unfruchtbaren Zeitraum. Lediglich wenn man mal ganz viel hintereinander abgesprtzt hat kann es sein, dass es deutlich weniger ist, was raus kommt, aber das was raus kommt ist trotzdem fruchtbar,...

Antwort
von NUTZ3RNAME, 135

Sie reproduzieren sich ständig. Nach 10 Minuten hast du schon wieder welche, nur eben nicht so viele

Kommentar von Tauscher324 ,

Ja aber er meinte glaub ich die fruchtbarkeit von dem sperma zB das es nicht 100% fruchtbar is sondern nur 60-70% oder so

Kommentar von NackterGerd ,

Unfruchtbarkeit hat andere Ursachen aber nix mit SB zu tun.

Warum auch, die kleinen Wissen ja nicht WARUM und WIE sie rausgeschleudert werden 

Antwort
von Jxnny02, 153

Spermien werden jeden Tag neu produziert .

Antwort
von DocScarface5, 136

Schwängern  kannst immer

Kommentar von Tauscher324 ,

Ist da die Wahrscheinlichkeit geringer oder normal ? 

Kommentar von DocScarface5 ,

Normal

Antwort
von NackterGerd, 104

frage von ihm 

Hihihihihi 😊  O.k. Egal

👌  Nein es gibt eigentlich keine Pause - wenn was kommt das ist es normalerweise fruchtbar.

Nur wenn DU es  zu oft machst - kann mal Ebbe sein - LEER - dann muss wieder Nachschub produziert werden.

Das könnten deine 2 Tage sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community