Frage von butterfly1996,

spermien ausspülen?

wenn ich sex hatte und ein freund gekommen ist während ich meine tage habe werden die spermien dann nicht auch sozusagen ausgeschieden?

Antwort von AstridDerPu,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kindchen,

bevor du Sex hast, solltest du dich schlau machen!

;-( AstridDerPu

Antwort von Halfcastboy,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erstmal ausreichend informieren... dann kann man Spaß haben!

...
...
Antwort von Teddigirl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

-.-
-.-
Antwort von Dosar,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

keine schlechte idee.

Antwort von NurIchBinEs,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Blutest du immer wie ein Wasserfall wenn du deine Periode hast? Oder wieso rausspülen? *KopfKlatsch

Antwort von Miikkee,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Freund? Mit wievielen treibst du es bitte?

Kommentar von butterfly1996,

mein freund. hab das m vergessen :(

Kommentar von Bluekobalt,

Nun lass Sie doch. Was geht Dich denn das an?

Kommentar von Miikkee,

Der große Beschützer Bluekobalt hat gesprochen!

Antwort von answer777,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wie schlecht aufgeklärt unsere Teenies sind. Sie haben Sex, sogar ohne Verhütung, und stellen dann solche Fragen. Ach so ja Schmetterling von 1996, das bedeutet 15-16 Jahre alt bist Du - jetzt mal persönliche Anrede. Schmetterling, wenn Du mit 16 noch keine Nachwuchsraupe möchtest, dann ist es zwar richtig, daß Du während Deiner Tage Sex haben kannst, aber willst Du schwanger werden? Unmöglich ist nichts. Und das mit dem Ausspülen ist nur 50% richtig: ja, die Flüssigkeit kommt wieder raus, aber der Inhalt, also die Spermien, bleiben drin. Das sind die, die einige Zeit dort festsitzen, auf das Ei warten und dann aktiviert werden und loslegen...

PS: solltest Du während der Tage Sex haben und schwanger werden, dann wird es zu 99,9% ein Mädchen.

Bitte, echt jetzt, ohne Ironie, Sarkasmus und vor den Kopf-schlag: bitte informiere Dich und nutze Verhütung in Form von Pille oder Kondom. Wer mit 16 Sex haben möchte, verbietet Dir ja keiner, der sollte sich aber auch um Verhütung kümmern.

Antwort von CapNRW,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein, werden sie nicht, zumindest nicht alle. und da diese auch über tage hinweg noch zeugungsfähig sind solltest du schnell die pille nehmen!! ( ist jetzt ja auch genau der richtige zeitpunkt).

Kommentar von butterfly1996,

richtige zeitpunkt?

Kommentar von answer777,

...um damit anzufangen sie zu nehmen - für die Zukunft!

Antwort von Bluekobalt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sozusagen ja !

Was ist jetzt genau Dein Problem?

Kommentar von butterfly1996,

schwanger zu werden!

Kommentar von Bluekobalt,

Während der Periode ?

Mädel, hattest Du kein Sexualkundeunterricht? Da hast Du dann sms geschrieben,oder? nochdollergegendenkopfklatsch

Kommentar von butterfly1996,

ma kann ja eig schwanger werden wenn man auc paar tage vor dem eisprung sex hatte weil spermien ja mehrere tage im körper überleben.. deshalb ja ie frage ob sie mit dem blut ausgeschieden werden

Kommentar von Pseudonymus,

Ja und wüsstest du wann man in der Regel einen eisprung hat und wie lange spermien im körper überleben dann müsstest du dir auch keine sorgen machen.

Kommentar von answer777,

Die setzen sich fest! Kam neulich erst ein Bericht im Fernsehen, weiß aber nicht mehr genau wo. Google doch mal nach "Die Befruchtung" oder so.

Kommentar von Bluekobalt,

Der nächste Eisprung ist noch soweit entfernt, bis dahin überleben die Spermien nicht. Google mal weiblicher Zyklus !

Antwort von Glatteis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Periode sind sogar Verdauungsstoffe. Verdaut und ausgeschieden... :)

Antwort von ScaniaMF,

klar- das schützt vor allem.

Wenn du tage hast kannst du keine kinder kriegen, und du bekommst auch nicht aids oder andere geschlechtskrankheiten.

Desweiteren kannst du and einen tagen nicht in einem autounfall sterben und dun überlebst stürze bis 10m höhe.

Viel spass wünsch ich dir noch in deinem leben.

Kleiner tipp nebenbei: besorg dir nen gesunden menschenverstand ;)

Antwort von HobbyTfz,

Das Ausspülen hilft nicht gegen eine Schwangerschaft

http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-n....

Antwort von Goodnight,

Ja werden sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community