Frage von beautyms, 309

Spermien an Türklinke. Schwanger?

Ich habe heute meinen Eiersprung & habe heute morgen meinen Freund mit der Hand befriedigt, dann bin ich ins Bad um mir die Hände zu waschen & habe dabei die Türklinke ausversehen angefasst.. 3 Stunden später hab ich sie wieder angefasst & mich selbst befriedigt. Kann es sein das man dadurch schwanger wird oder sterben die Spermien ab? :( Danke für die Antworten!

Antwort
von Chicaa1992, 190

Nein, du kannst nicht schwanger sein. Die luft bietet kein gutes Klima für Spermien. Da überleben sie nur wenige Minuten. Das perfekte Klima für Spermien ist die scheide. Denn das sperma mag es feucht ins warm

Antwort
von Rich1992, 146

Die brauchen ihren ferme (Körpertemperatur) sonnst haben die Spermien schlechte Chancen zum Überleben.

Antwort
von Wuestenamazone, 101

Die Spermien überleben so keine Minute.

Antwort
von surfenohneende, 42

Unmöglich, so lange du dir das Sperma nicht in die Vagina schmierst & selbst dann müssen die meisten Spermien noch überlebt haben 

3 Stunden später

Das halten die bei Zimmertemperatur & Trockenheit nicht so lange aus

Antwort
von pastweights, 158

tatsächlich überleben Spermien an der Luft nur wenige Minuten -> keine Gefahr

Antwort
von Sally2000, 89

Nein du bist nicht schwanger :)

Antwort
von HULK291, 56

Die überleben das nicht beiden der Temperatur

Antwort
von Alpako995, 90

Keine Sorge die überleben das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community