Frage von rolex45, 354

Spermen kommen immer noch bisschen raus?

Hey Leute ich habe mal eine Frage wenn ich mir jetzt eine runter hole und abspritze und dann nach 2 Tagen kommt was bei mir unten raus Kleppt auch ich denke es ist Sperma aber wieso kommt es noch raus ich meine es sind ja 2 Tage vergangen und immer noch kommt so bisschen da was raus wieso ist das so und kann ein Mädchen durch so wenig schwanger werden ?

Antwort
von princesszuko, 131

Ich denke dass das nicht miteinander im zusammenhang stehst. Nur weil du vor 2 tagen abgespritzt hast kannst ja trotzdem wieder durch irgendwas rallig werden und dann tropfen halt auch mal paar so lusttröpfchen raus.

Und ja kann sie.

Antwort
von Blacklight030, 226

Ja, ein Mädchen kann von sehr wenig schwanger werden. Was da nach zwei Tagen raus kommt steht eher nicht im Zusammenhang mit Deiner Aktion zuvor, eher mit Deinen Gedanken und Träumen bis dahin

Kommentar von rolex45 ,

Ok

Antwort
von Seefuchs, 120

Da kann nix rauskommen. Spätestens wenn du einmal auf dem klo warst ist alles raus.

Wenn aber andauernd eine Milchige Flüssigkeit aus deinem besten Stück kommt. Heißt die Diagnose wohl eher Tripper (https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe#Klinisches_Bild).

Also ab zum Arzt und überprüfen lassen.

Kommentar von raphae ,

Was läuft bei dir falsch? Du kannst du nicht jemand den verunsichert ist und fragt einfach behaupten das ehr Tripper hat🤔!!! Geht's noch, deine Aufgabe ist hier zu beruhigen und hilfreich Tipps zu geben! / trotzdem würde ich mal zum Arzt gehen, kann aber viel sein. Nicht das schlimmste denke aber untersuchen solltest du es schon lassen.😊

Kommentar von Seefuchs ,

Nah sag mir doch mal was es anderes sein kann wenn eine mit Samen zu verwechselnde Flüssigkeit dauerhaft aus dem besten Stück läuft.

Kommentar von McLink ,

Diese Krankheit ist nur sexuell übertragbar. sollte er keinen Sex gehabt haben, wird er auch keinen Tripper haben

Kommentar von Seefuchs ,

Wenn du seine Fragen gelesen hast wirst du ja auch sagen das er schon Sex hatte und erst kürzlich nach einer Übernachtungsmöglichkeit in einem Bordell gefragt hat.

Antwort
von Wuestenamazone, 139

Keine Ahnung warum da nach 2 Tagen noch was nachläuft. Aber ja damit kann ein Mädchen schwanger werden

Antwort
von anon6378, 134

wieso kommt es noch raus ich meine es sind ja 2 Tage vergangen

Es war noch nicht alles draußen :D

kann ein Mädchen durch so wenig schwanger werden

Ja kann sie, da ein Sperma 36?! Stunden überleben kann.

Kommentar von rolex45 ,

Ok

Kommentar von Wuestenamazone ,

36 Stunden ist etwas lang

Kommentar von SeBrTi ,

Eindeutig ich glaube Spermien leben in der Luft vl 24 Std wenn es eine richtige Pfütze entstanden ist. Wenn es nur paar Tropfen sind dann nur paar Stunden, also sobald es eingetrocknet ist, sind die eigentlich "tot" im Wasser sind Spermien nach ein paar Minuten "tot" 

Kommentar von Hannybunny95 ,

Solange können die in der Gebärmutter überleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten