Frage von dariiioo09, 146

Sperma+Wasser= Leichter Klebstoff?

Hallo meine Frage lautet warum Sperma wenn man in der Badewanne sich einen runterholt und das Sperma mit dem Wasser in Kontakt kommt so fest wird und sich in den Haaren verklebt und schwer runter zu bekommen ist.
Bitte um Antwort- ist interessant

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoonte, 74

das hat damit zu tun, dass die Flüssigkeit aus vielen Sekreten, Urin, Spermien, Zucker usw besteht. Das dir bei jedem anders und muss kann auch ohne Wasser vorkommen

Kommentar von Bluekilla ,

Urin? o.O

Kommentar von Zoonte ,

Jup, die Sekrete säubern die Hanröhre, und Urin gehört nun mal dazu 

Kommentar von dariiioo09 ,

BlueKilla am Start haha

Antwort
von Fenekku, 42

Im Sperma befindet sich Eiweiß und Eiweiß gerinnt in warmen Wasser.

Antwort
von TheGamerBenz, 71

Frag deinen Chemie Lehrer :D. Er wird dir sicher weiterhelfen. Vllt zeigt er/sie dir noch n Stoff zum entfernen bzw. lösen.

Kommentar von dariiioo09 ,

Haha ist ne Lehrerin und dann werde ich rot xD hahaha

Kommentar von TheGamerBenz ,

Rot wie der Dick, wenns anschwellt? *BADUMM TSSSSS* (der war so schlecht, ich schäme mich...)

Kommentar von dariiioo09 ,

Hahahaha 😂

Antwort
von Lance3015, 63

haha ja hatte das problem auch immer. vorallem in heißem wasser, oder nicht? am schlimmsten isses wenn ganz auszrocknet

Kommentar von dariiioo09 ,

Ja xD

Kommentar von TheGamerBenz ,

Und ich dachte ich hätte Probleme...

Kommentar von Lance3015 ,

dir kackt dein tomb rider ab haha, also wenn das mal n problem ist xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten