Frage von Wechselkroete, 305

Spermatozele wann gefährlich?

Hallo! Ich habe einen gnubbel an der Oberseite meines Nebenhodens. Er ist etwas kleiner als eine Erbse und man kann ihn fühlen. Ich habe im Internet gelesen, dass das sehr viele Männer haben und es nichts gefährliches sei, aber ich wollte mal fragen ob ihr sowas auch habt und wie ihr damit umgeht.

Antwort
von sabbsi, 252

Das ist auch nichts gefährliches, kann aber eben wachsen. Hab teils schon Hoden im OP gesehen mit Spermatozele oder Hydrozele, da fragt man sich, wie die zum Arzt gelaufen sind und was für Hosen die tragen.

Sicherheitshalber geh aber zum Hausarzt/Urologen. Das würde ich lieber abklären lassen, ob es wirklich eine Spermatozele ist, nicht, dass es vllt. doch etwas schlimmeres ist...

Antwort
von Alexus977, 251

Hab von sowas nie gehört. Is vielleicht nicht das angenehmste, aber vielleicht wendest du dich deswegen an einen Hausarzt. Der wird vielleicht wissen, worum es sich handelt.

Kommentar von Wechselkroete ,

Hab wie gesagt, gehört , dass es nichts gefährliches sein soll.

Kommentar von Alexus977 ,

falls du es von einem Arzt gehört hast, kannst du das auch glauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten