Frage von YaraCN, 368

Spermaflecken (?) auf Bettlaken?

Also ich (w 15) bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Laken ist jetzt so ein komischer "nasser" Fleck. Sieht aber nicht wie Wasser aus.

Könnte es sein, dass mein Bruder in meinem Bett sich selbst befriedigt hat oder so? Traue mich natürlich nicht ihn zu fragen, wobei er eh nein sagen würde.

Antwort
von fitgirl01, 203

Nimm ne uva lampe. Und läuchte auf die Stelle. Wenn man im Dunkeln etwas sieht es es eine Körperflüssigkeit.

Antwort
von XL3yed, 261

Ohne den Fleck zu sehen ist das eigentlich nicht zu beantworten und deine Vermutung könnte natürlich stimmen.
Andernfalls: Habt ihr Haustiere?

Kommentar von YaraCN ,

Nein

Antwort
von REVOLTEC04, 202

musst du uns mal ein bild zeigen könnte aber natürlich sein aber warum im deinem bett der hat doch ein eigenes

Kommentar von YaraCN ,

Ich bin jetzt nicht gerade hässlich. Vielleicht macht es ihn an...

Kommentar von LauneDerNatur ,

Ja, das könnte sein. Wäre nun auch nicht so schlimm, oder?

Kommentar von Lennart2222 ,

Tu doch mal so als ob du mit ihm sex haben willst dann siehst du ob er erregt ist und dann hast du den Übeltäter

Antwort
von Somevex, 178

wenn das glibberig ist dann vielleicht.

sonst wenn du es nicht weißt, dann kannst du damit in ein Labor gehen und es untersuchen lassen

Antwort
von newcomer, 202

das wird sicher dein Bruder gewesen sein. Sperre zukünftig dein Zommer zu

Kommentar von YaraCN ,

Geht nicht. Wir haben keine Schlüssel für unsere Zimmer

Kommentar von LauneDerNatur ,

"Wie du mir, so ich dir.". Kennste vielleicht den Spruch... Also kannst du das ja auch mal bei ihm machen. Kannst ja mal schauen, wie er das dann so findet.^^

Kommentar von YaraCN ,

Wie soll das funktionieren?

Kommentar von jjjjjjjjj1 ,

du sollst in sein bett wixen

Antwort
von AnyBody345, 135

Frage ihn doch einfach mal ob er zufällig in deinem Zimmer war. Anhand seiner Reaktion wirst du dann feststellen ob ja oder nein .

Antwort
von MCuser9230, 124

holy shit :D Daaas ist ne unangenehme situation :S Kp was nu 

wobei ich das ja schon irgendwie eklig finden würde :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten