Frage von Waldlamm, 88

Spermafleck im bett?

Meine Mutter ist auf ein wellnesswochenende gefahren und da hat mein freund bei mir geschlafen, wir hatten dann auch ungeplanten geschkechtsverkehr. Haben aber mit einem kondom verhütet. Am morgen danach habe ich dann einen großen weißen fleck am bettlaken entdeckt und wollte euch fragen, ob dieser sperma sein muss oder zum Beispiel auch zum beisliel vaginalsekret sein könnte, welches ans bett gelangt ist als zum beispiel das feuchte kondom am laken gestreift ist? Bitte um schnelle antwort, da ich die pille nicht nehme

Antwort
von Bobby66, 41

Also kleiner Tipp - die Flecken am Bettlaken sollten Dich weniger beunruhigen - am Bettlaken richtet Sperma nicht gar soviel an ....... also ich rate demnächst mal zu einem Test ..

Antwort
von Harry10, 47

Vaginalsekret verfärbt sich weiß, sperma hingegen wird eher gelb/weiß

Kommentar von Harry10 ,

Also ja es kann Vaginalsekret sein

Kommentar von Waldlamm ,

Also denkst du eher dass es mein ausguss war und nicht seiner?

Kommentar von Harry10 ,

eventuell

Kommentar von Harry10 ,

Riech mal dran ;DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten