Frage von luckie321, 191

spermaerguss was dagegen tun?

Hey ich bin mänlich (13) und kriege oft in der nacht einen spermaerguss was kann ich nehmen/machen damit meine unterhose nicht immer "Nass" wird.

Antwort
von Unterhosen96, 191

Das einzige was da hilft ist dich selbst abends vor dem schlafen zu entleeren. Also wenn du dich abends ins Bett legst einmal hand anlegen und dich selbst befriedigen. Ansonsten kannst du mal so genannte "Einlagen" kaufen. Diese kannst du in die Unterhose legen und dann einfach auswechseln wenn sie nass sind. Die sind eigentlich für leichte Inkontinenz gedacht, aber auch für deinen Zweck gut zu gebrauchen: http://www.tena.de/maenner/produkte/

Kommentar von luckie321 ,

Sind das binden oder windeln?

Kommentar von Unterhosen96 ,

Ich würde dir wenn die Einlagen: http://www.tena.de/maenner/produkte/absorbierende-protektoren vorschlagen, denn nur für etwas Sperma lohnt es sich nicht Windeln zu kaufen und zu tragen... Ansonnsten kansnt du auch die "Shields" probieren, die sind sehr ähnlich zu den Einlagen... Diese Produkte bekommst du auch als kostenloses Probepacket in den meisten Apotheken und Sanitätshäusern, dann kannst du mal testen ob das überhaupt eine passende Lösung für dich ist.

Kommentar von luckie321 ,

heißen die nur shields oder wo nach soll ich den apothker fragen

Kommentar von Unterhosen96 ,

Frag ihn am besten nach (Inkontinenz) Einlagen für Männer

Antwort
von Rocker73, 179

Hi, du kannst eine zweite Unterhose überziehen, wenn du merkst das du einen Erguss hattest kannst du die Nasse ausziehen.

LG

Antwort
von Pfanny1994, 113

Na ja das ist bei Jungs in deinem alter halt so, geht auch wieder vorbei ;-) wirst du mit leben müssen, und wenn du meinst das Windeln für dich da das richtige sind , musst du es halt ausprobieren, ich denke aber das, daß wohl nicht wirklich unbedingt notwendig ist, zumindest in den meisten (üblichen, normalen) fällen nicht. Sollte jeder eben so machen wie er meint das es für ihn das beste (richtige) ist.

Antwort
von MrWolf633, 168

Am besten es vorher mit der Hand bearbeiten ;D

Antwort
von Snackpack, 166

Nüsse abschneiden oder tagsüber manuell für Erleichterung sorgen.

Antwort
von thenormalo, 151

Das ist völlig normal. Bei dem einen mehr bei den anderen weniger. Man muss das nicht unbedingt wegmachen, es Seiden du hast selbstmordgedanken dann kannst du es machen xd

Antwort
von Ninawendt0815, 116

Damenbinde rein kleben und gut ist es.....

Kommentar von luckie321 ,

wie den rein kleben?

Antwort
von pilot350, 140

nichts, das ist in der Pubertät nun mal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten