Spermaartiger Ausfluss , normaler Ausfluss , was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist sicher Weißfluss, ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenscheinLa
20.03.2016, 10:33

Wie ein aneinander klebender Faden.... Kann mir kaum vorstellen das es Weinglas sein kann.... Hatte auch die letze Wochen keinen GV

0

Zervixschleim vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenscheinLa
20.03.2016, 10:49

Ja hatte ich grad im Internet gelesen und Konnte  sehr gut passen, nehmen jetzt seit 1 1/2 Monaten die erste Pille im Langzeitzyklus durch die endomitriose , bedeutet das dann das die Pille nicht wirkt ?

0
Kommentar von marla80
20.03.2016, 10:51

Nein, die Pille ist mit das sicherste Empfängnisverhütungsmittel... Vielleicht hängt das auch mit deiner zusammen, da kenne ich mich nicht so aus... Aber dein Frauenarzt kann dir da bestimmt weiter helfen

😉

0
Kommentar von marla80
20.03.2016, 11:00

Gerne😉

0