Frage von AlsOooob, 112

Sperma übertragen?

Hallo. Erklärt mich bitte nicht für blöd oder verrückt aber ich mache mir echte Sorgen. Diesen Monat hatte ich einmal petting mit meinem Freund und viermal hatte ich oralverkehr mit ihm. Beim oralverkehr hat er rein garnichts bei mir gemacht, nur das eine mal, beim petting, hat er für ca. 3 Minuten meine Scheide berührt. Er war vorher meines Wissens nach nicht bei sich ran, nur ich bei ihm, ich mache mir Riesen Sorgen, dass durch irgend einen doofen Zufall etwas sperma an/in meine Scheide gekommen ist. Dazu kommt noch, dass ich gestern eigentlich meine Regel bekommen sollte, ich habe sie jetzt seit fast einem Jahr und sie kommt in letzter Zeit eigentlich relativ regelmäßig. Sind meine Sorgen, schwanger zu seinbegründet? Und kann es sein, dass sich genau diesem Monat meine Periode verschiebt? Ich bin 16 und werde nächsten Monat 17. ich hoffe auf ernsthafte Antworten, mich macht das verrückt. 😩

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AlsOooob,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Petting

Antwort
von catschii24, 56

mach dir vorerst keine sorgen

ich bin auch schon soo oft durchgedreht aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt dass meine regel erst am 4-5 tag kommt :) ist jetzt schon 1 jahr so

mach dir also keine sorgen, vl kommt sie ja morgen oder übermorgen erst.

falls sie aber ganz ausbleibt rate ich dir einen frauenarzt aufzusuchen :)

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten