Frage von ccblxck, 166

Sperma über Hand übertragbar?

Letztens hat meine beste Freundin ihrem freund in ihrem Zimmer einen runtergeholt davon ist der gekommen und es ist an seine hände gekommen und danach hat er die gefingert ihre Tage sind jetzt nicht gekommen und sie hat jetzt Angst das die schwanger ist und ist das überhaupt möglich

Antwort
von verenafuchs, 108

Natürlich ist das möglich!

Antwort
von LeKiddie, 82

Ja es ist natürlich möglich
Aber sehr unwahrscheinlich

Antwort
von driouch187, 65

Einfach ne Pille danach nehmen oder generell die Pille nehmen?

Antwort
von Liowmusic, 81

Ja, klar natürlich!!! Lernt man sowas heutzutage nicht mehr im Sexualkundeunterricht?

Antwort
von bauernlump, 85

Möglich ist es schon, allerdings sterben Sperma an Sauerstoff realtive schnell. Das bedeutet das viele Sperma meist schon tot gewesen sein müssen. 

Doch Möglich auf diesem Wege Schwanger zu werden ist es schon. Ähnlich wurde so auch eine Putzfrau Schwanger die nun mit Boris Becker ein Kind hat.

Kommentar von Liowmusic ,

Spermien können an Raumtemperatur in der Ejakulatflüssigkeit bis zu 6 Stunden überleben.

Kommentar von bauernlump ,

Deine Aussage ist mir Unbekannt ebenfalls ist mir Unbekannt woher du eine solche Information haben willst. Sauerstoff tötet Spermien schon nach wenigen Minuten. Die Überlebens Zeit von einzelnen Spermien kann man nicht abschätzen weswegen immer ein Restrisiko von überlebenden Spermien bliebt.

Nach nur einmal Googlen hab ich diesen Link für dich gefunden:

http://www.med1.de/Forum/Urologie/59289/

Kommentar von azervo ,

Also das mit dem Boris Becker und der Putzfrau war nicht ganz so ... die haben es in einem Schrank getrieben und da war natürlich der Schrank schuld. In so einem Schrank ist es dunkel, wenn man ihn zumacht.  

Antwort
von Muhammed50s, 86

Nach so etwas werden die Hände gewaschen und desinfiziert. Hygiene!

Kommentar von Potts86 ,

hahaha muhammed warum wundert mich das nich😂 desinfizieren 😂😂😂 sind ja auch alle so keimig und voller hochansteckender Viren ne?

Antwort
von Geniol, 80

ja,sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community