Frage von samsunggala6, 361

Sperma spritzen?

Spritzt das sperma von sich selbst wenn der über 10 Tage im hoden bleibt

Antwort
von Erklaerbaer17, 258

Du kannst nicht so viel Überschüssigen Sperma produzieren das du das wie blöd unkontrolliert abspritzt. das ist Unsinn!

Allerdings kann es hier und da schon mal passieren das sich auch dein Körper bei der Produktion vertut. Dann passiert die Nachts was man im Volksmund einen Feuchten Traum nennt. Du hast einen Erotischen Traum (Manchmal weis man es manchmal auch nicht, wie mit jedem Traum) und hast plötzlich auf deinem Laken eine feuchte Stelle.

Antwort
von Hermeshimself, 191

Das Sperma wird nur bis zu einer bestimmten Menge "gelagert". Es ist nicht so wie viele denken, dass sich die Hoden immer mehr vergrößern bis zum " Abschuß". Das Sperma wird permanent auf- und auch wieder abgebaut. Was zu viel ist wird also vom Körper wieder abgebaut .

Antwort
von BlauerSitzsack, 237

Dann wirst du wahrscheinlich bald einen feuchten Traum haben, einen Orgasmus während du schläfst.

Antwort
von FooBar1, 114

Hahaha. Deswegen ist die ganze Welt voll davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten