Frage von StefanFragtEuch, 172

Sperma Spritz nicht?

Hey wollte euch mal was fragen bin 13 und wenn ich mastubiere Spritz meine sperma nicht sondern sie fließt meinen Penis nur runter.Ist das normal?(bitte nur ehrliche Antworten)Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matthiaslk, 172

Ja nach der zeit spritzt es dann
Mit 15 oder so geht das dann svhon weiter

Antwort
von Unterhosen96, 131

Bei manchem spritzt es ebi manchen fließt es. Das ist von Person zu Person, aber auch von Ejakulation zu Ejakulation unterschiedlich. Denn je nach Stärke des Orgasmuses kann es mal spritzten und mal fließen. Du merkst also, dasss es vollkommen normal ist und du dir keine Sorgen machen brauchst!

Antwort
von Teajay1234, 152

Es kommt drauf an wie erregt du bist ,wie lang du abstinent bist und wie schnell du kommst. Wenn du das beachtest spritzt du wie eine Wasserpistole vor dich hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten