Sperma sehr flüssig. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal ganz locker, ich hab mir schon oft sorgen gemacht und dann war alles halb so wild. Am besten du gehst mal zum Arzt, der kann da mehr zu sagen, aber kann auch ganz normal sein, hab noch nicht so drauf geachtet 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Konsistenz kann variieren....mal etwas dickflüssiger und mal dünnflüssiger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HALLOLEUT
03.10.2016, 20:35

war das bei dir auch schon mal so?

0

Ja also das Ist Unterschiedlich, mal Dick und mal dünn. Also brauchst du keine Angst haben das da was defekt ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl davon,dass du es so oft machst.Wenn du es etwas länger nicht mehr gemacht hast,wird es wieder dickflüssiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch auch drauf an, was du so gegessen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HALLOLEUT
03.10.2016, 20:35

was z.B?

0

Einfach mal den Hodensack in kaltes Wasser hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoLara242xo
03.10.2016, 20:53

der ist out.. xD

0

Was möchtest Du wissen?