Sperma schmeckt nach Seife?

7 Antworten

Normalerweise sollte Sperma nicht nach Seife schmecken. Du kannst ja mal selber kosten :'D. Falls ihr Seife oder ähnliches als Gleitgel benutzt habt, empfehle ich das wegzulassen. Du kannst auch ab und zu Ananas-Saft trinken, dass soll den Geschmack des Spermas angenehmer machen. Rauchen ist das genaue gegenteil... Es soll den Geschmack verschlechter. Wobei ich nicht glaube das Sperma sehr gut schmeckt ;D

Meins schmeckt nach Lavendel Öl. Woher ich das weiß? Ich weiß alles! ;)))

vielleicht hast Du dich "zu gründlich" da unten gewaschen und Rest-Duschgel verblieb an Deiner Eichel und mischte sich später mit dem Ejakulat... ist sicher nicht anderes 🙃

Meins hat noch nie nach Seifenblasen geschmeckt😁😂😃😄😅 Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie Seife gegessen habe.😙

wenn man sich vorher mit Seife wascht, dann schmeckt es wohl auch so.