Frage von Maokaisprosse, 202

Sperma schmeckt nach Seife?

Meine Freundin sagt das mein Sperma nach Seife schmeckt ist das normal?

Antwort
von Serdexx1109, 128

Normalerweise sollte Sperma nicht nach Seife schmecken. Du kannst ja mal selber kosten :'D. Falls ihr Seife oder ähnliches als Gleitgel benutzt habt, empfehle ich das wegzulassen. Du kannst auch ab und zu Ananas-Saft trinken, dass soll den Geschmack des Spermas angenehmer machen. Rauchen ist das genaue gegenteil... Es soll den Geschmack verschlechter. Wobei ich nicht glaube das Sperma sehr gut schmeckt ;D 

Antwort
von Carrier, 127

Du kannst ja ne Studie machen in der du ganz viel verschiedenes probierst, und wenn das meiste davon nicht nach Seife schmeckt, ist es wohl nicht normal

Antwort
von Soulsrocking, 71

vielleicht hast Du dich "zu gründlich" da unten gewaschen und Rest-Duschgel verblieb an Deiner Eichel und mischte sich später mit dem Ejakulat... ist sicher nicht anderes 🙃

Antwort
von NackterGerd, 76

Meins hat noch nie nach Seifenblasen geschmeckt😁😂😃😄😅 Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie Seife gegessen habe.😙

Antwort
von ichweisnetwas, 106

Das weis ich nicht^^

Meine ex meinte nur mal das wenn ich extrem alkohol getrunken habe es irgendwie nichtmehr schmeckt. Gleiches sagte die freundin von nem kollegen mal bei ihm.

Also das heißt immer gesund ernähren damit die frau auch guten geschmack hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community