Frage von Icebox2403, 167

Sperma schmeckt nach Chlor?

Hallo,

immer wenn ich meinen Freund einen Blase, schmeckt sein Sperma bitter und nach Chlor, wie kann dieser Chlorgeschmack zustande kommen? Liegt es an der Ernährung?

Antwort
von Manioro, 148

Der Geruch und Geschmack von Körperflüssigkeiten (wie auch Sperma) wird durch viele Faktoren bestimmt. Eine große Rolle spielt die Ernährung. Ihr könnt damit ja mal experimentieren. Schau mal im Internet nach, da gibt es tolle Tips um den Geschmack zu beeinflussen.


Antwort
von TheAllisons, 147

Vielleicht ist er  viel im Schwimmbad und schluckt zu viel Chlorwasser

Antwort
von Wuestenamazone, 132

Nein es schmeckt nicht nach Chlor

Antwort
von Arabinder, 122

Hat viel mit der Ernährung zu tun. Guckt im Internet nach Tipps, man sagt z.B., dass Ananas den Geschmack positiv beeinflusst. EInfach ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten