Frage von canoci99, 198

Sperma ruhen lassen?

Kann man irgendwas tun damit die Spermaproduktion vorangetrieben wird? Ich persönlich mag es halt zu masturbieren (bin 16) und mache es halt so 1x am Tag - alle 2 tage. Naja und ich habs mal ne zeitlang gemacht mehrmals am Tag zu masturbieren tut aber weh und es fühlt sich nicht so toll an wenn nicht so viel Sperma dabei raus kommt. Bitte um ernsthafte Antworten :)

Antwort
von Wuestenamazone, 110

Dann mußt du eine Pause machen. Es wird soviel Sperma produziert wie nötig. Wenn du jetzt jeden Tag 2 mal 5 gegen Willy machst kommt die Produktion ins stocken. Es muß nachproduziert werden. Mach mal nicht jeden Tag. Dann wirst du sehen, dass auch mehr Sperma kommt

Antwort
von userqy, 134

Eine pause machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community