sperma rausspuelen, trotzdem schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie du schon gemerkt hast ist deine Frage (mit dem Kontext der ganzen pubertierenden Kinder hier) etwas ungeschickt formuliert ;)

Man kann auch schwanger werden, wenn das Sperma ausgespült wird. Wenn sie es sofort nach dem Sex macht, schmälert das die Chance vielleicht ein wenig aber wenn ihr noch ein paar Minuten liegen bleibt sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAngeloo0o
20.01.2016, 21:21

eine gescheite antwort, vielen dank, wirklich! :)

0

Klar kann sie so schwanger werden. Die Spermien sind schon längst weiter drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xAngeloo0o

Wenn deine Freundin nicht verhütet dann besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn Spermien die an oder in die Scheide kommen.

Kommen die Spermien in die Scheide dann lassen sie sich, auch durch Ausspülen, nicht mehr aufhalten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll sie denn extrem kleine Spermien aus ihrer Gebärmutter waschen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich mal richtig Erkunden bevor ich rum popp wie die Großen! Klar kann sie Schwanger werden. Eine Sicherer Methode um schwanger zu werden gibt es fast nicht mehr lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAngeloo0o
20.01.2016, 21:23

wir haben uns richtig erkundigt und es ist unser wunsch ein Kind zu kriegen. habe mich vielleicht falsch ausgedrueckt aber trotzdem kann man auf solche fragen normal antworten. danke.

0

Hinterher duschen bietet keinen Schutz vor Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAngeloo0o
20.01.2016, 21:13

gut, das soll es naemlich auch nicht :) haette ich vielleicht dazu schreiben sollen dass wir ein kind wollen

0