Frage von janajana14, 208

Sperma oder einfach feucht..?

Hallo! Mein freund und ich hatten Vor 2-3 Wochen unser erstes mal!( mit Kondom, aber zu der Zeit hatte ich die Pille noch nicht) Bevor er zum Moment kam hat er seinen Penis raus geholt... und davor und danach War das Kondom heil! Er machte mich aufmerksam das an seinem Penis nass War sehr nass und auch ein wenig an seinen Hoden, und auch da wo der Penis beginnt... meine frage ist, ist das jetzt von mir oder ist es sperma? nebenbei auch bei mir War es sehr nass! Jetzt wo ich die Pille nehme hatte ich auch etwas wildern GV und das War so vor ner Woche, seit dem habe ich ein stechen im Unterleib und meine Mutter sagt das liegt daran das wir es so wild hatten!? Und mal so als zwischen frage seit ich die Pille nehme ist mir häufig übel und dazu meinte meine Mutter das is normal - ist es das wirklich?! Is das wirklich nur eine Nebenwirkung?

Danke im voraus :)

Antwort
von ghasib, 208

Habt ihr das Kondom untersucht ob es nen Riß hatte. Wenn das nicht der Fall ist braucht ihr euch keine Gedanken machen

Kommentar von janajana14 ,

Ja alles War ganz heil!danach hatte ich auch ganz normal meine Periode bekommen und habe ab da die Pille genommen..meine Mutter sagt es War von mir Flüssigkeit daher ich Anscheinend es sehr schön fand was auch der Fall War ^^ 

Kommentar von ghasib ,

Das ist möglich. Bei manchen Frauen kommt ein wenig mehr Flüssigkeit. Hauptsache Kondom war dicht und du nicht schwanger

Kommentar von janajana14 ,

Ich warte jetzt erst mal und schaue ob ich meine Periode bekommen wenn nicht gehe ich zu meinem FA und frage und lasse mich untersuchen...aber wie gesagt nach dem Fall hatte ich ja meine Periode bekommen und als ich dann die Pille schon ne Woche genommen hatte, hatten wir sehr wilden GV seit dem habe ich ein wenig schmerzen im Unterleib...aber sonst ist nix die Übelkeit ist auch erst seit Mittwoch da und ich bin gerade  erst am Anfang der Pille und da stehen einige Nebenwirkungen  und bei mir War es auch sehr sehr feucht 

Antwort
von Resozial, 177

Sichere dich ab und mach einen Test.

Antwort
von knaller99, 163

Mach mal nen besser nen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten