Frage von Foellmi, 45

Sperma nach zweiten mal durchsichtig?

hallo. ich (23) hatte eben innerhalb von ca einer stunde zwei mal sex. beim ersten mal war alles normal. aber beim zweiten mal wunderten ich und meine freundin uns wieso mein sperma so durchsichtig war. es war nicht weiß wie beim ersten mal. ich weiß nicht ob das bei mir immer schon so war. aber ist das normal?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Foellmi,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arzt

Antwort
von DeeeoNK, 45

Ja, weil du vor dem zweiten mal deine kleinen Freunde schon auf die Reise geschickt hast. :) Das, was durchsichtig ist, sind nur noch im Körper gebildete Flüssigkeiten etc und nur wenig Spermien. 

Antwort
von Francesco1996, 35

Hallo,
Ja das ist normal. Das heißt das du mehr "Wasser" als Sperma hast. Das passiert einfach, wenn man mehr als 1mal macht. Irgendwann sind deine Reserven auch verbraucht.  Ist aber nicht schlimm, wenn du komplett weißes zeug haben möchtest, empfehle ich dir 1-2 Wochen keinen Sex zu haben.

Kommentar von nixawissa ,

oder das Ding wird zur Luftpumpe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten