Sperma leer

9 Antworten

ach mein jung ;)) du steckst noch mitten in der entwicklung und wenn du zu oft hand anlegst, sieht es eben ziemlich klar oder durchsichtig aus, .....lass deinen kleinen freund einfach mal ne weile in ruhe und gönn ihm ne pause, alles braucht seine zeit ;)) und jetzt ab ins bett......gute nacht =)

Mach mal 2 Tage Pause und dann läufts wieder.... Und Schlaf hilft auch, also geh mit deinen 12 Jahren ins Bett um 23 Uhr....

Lg und gute Nacht ;)

Da musst du auf deine Hormonen warten..............

das geht nicht leer...:-) mach mal pause dann klappts wieder...

Normal. So schnell läuft in deinem Alter die Produktion noch nicht!