Frage von larmr, 287

Sperma läuft tagelang aus der scheide?

Wenn mein freund in mir kommt dann laufe ich aus das ist ja ganz normal aber es ist doch nicht normal das es auch noch den tag nachahmen ausläuft es braucht immer so 24 bis 36 Stunden bis alles draußen isz und es ist sperma was rauskommt es riecht auxh so ich verstehe aber nicht warum es so lange braucht bis es weg ist weil bei Freunden geht es gleich danach raus aber bei mir muss ich ganze zeit mit Handtuch warten bis es anfängt rsuszugehen und ich laufe auch rum und es kommt erst nichts raus aber dann auf einmal kommt voll viel und dann halbe Stunde wieder und morgens auxh wieder und iwie stimmt doch iwas nicht oder ?

Antwort
von fragen10, 93

1. heisst das weißfluss und 2. ist das ganz normal ist bei jeder Frau so  das kommt aus der Gebärmutter  

Antwort
von AischeunBaische, 139

naja wenn er da mal richtig einnen reinlümmelt kann das schon mal passoeren

Antwort
von Mikromenzer, 154

Dann soll er halt ein Kondom nehmen, oder seid ihr noch Babies?

Kommentar von BMTHorizot ,

es kann doch aber nicht " normal " sein oder?

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Ich bezweifle das Babys fiken

Kommentar von Mikromenzer ,

Du hast auch noch nie den Begriff der rhetorischen Frage gehört oder verstanden, oder?

Antwort
von AischeunBaische, 167

wie viele liter sind das denn bitte 

Kommentar von pllgerman31 ,

xDDDD

Antwort
von LifestylerLP, 126

1. heißt das bei ftauen nicht sperma und 2. ist das ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten