Frage von MrBananaTV, 236

Sperma ist nicht weiß nur durchsichtig?

Hallo Gutefragen-Forum,

bei mir kommt schon seit Monaten nur durchsichtiges ''Sperma'' raus. Ich warte schon seit Monaten das es weiß wird, da passiert aber nix. Warum und was kann ich dagegen tun?

Danke im Vorraus

Antwort
von Wuestenamazone, 124

Das kommt in jungen Jahren schon mal vor. Vielleicht machst du es auch zu oft. Das sollte sich demnächst ändern. Die Frage kam hier schon öfter alle zwischen 12 + 14.

Antwort
von Aliha, 174

Rubbel nicht so oft.

Antwort
von SeBrTi, 127

Durchsichtiges sperma kann davon kommen das du es zu oft machst....oder dein orgasmus verzögerst....glaub ich mal. Hab ich bei meinem Partner so bemerkt 

Antwort
von TilidinCut30, 131

Wie alt bist Du denn wenn ich mal fragen darf!? Wenn Du noch jünger als 16 bist, dann kann es durchaus mal so sein das es durchsichtig ist, das ist normal! Mach Dir da keinen Kopf! 

Antwort
von Peniskaefertier, 140

Das liegt an zu viel Masturbation. Jedes Gerät braucht eine Ladezeit ;P

Lieber seltener aber dafür dann so richtig heftig, damit das warten sich gelohnt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten