Sperma ins Ohr bekommen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zum Artzt gehen kannst ja was anderes erzählen falls es dir unangenehm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyboy13
25.04.2016, 22:01

Was kann ich da am besten sagen?🙈

0
Kommentar von ProLive
25.04.2016, 22:07

sag einfach wo ich morgens aufgestanden bin ist mein Ohr angeschwollen gewesen

1

Okay, lustige, aber blöde Story. Sperma sucht sich halt irgend einen Weg ins Fraueninnere. 

Aber schlussendlich ist es doch ne medizinische Frage und du musst dich fragen sitz ich es aus und warte was passiert oder gehe ich zu nem Arzt. Ich würde jetzt nicht unbedingt medizinische Ratschläge im Internet einholen. 

Auf der anderen Seite hast du dich vermutlich für Variante 1 entschieden und wolltest mal hören, ob sich schon mal andere Leute ins Ohr gewichst haben. Ich wollte eigentlich sagen, vermutlich machen, dass Leute nicht, aber ich bin mir sicher das, dass schon einige ausprobiert haben. Vielleicht meldet sich ja jemand von denen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyboy13
25.04.2016, 22:03

Was schlimmes könnte da aber jetzt nicht sein oder? Das war ja auch Ausversehen ich fands auch nicht toll :(

0

Auswaschen, abwarten sollte es nicht besser werden geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?