Frage von Pychopath, 117

Sperma in Muffins. Wie haben sie es herausgefunden?

Hallo Ich habe mal gehört, dass ein Mädchen ihrer Mitschüler Muffins geschenkt hat. Aus Rache hat sie Sperma rein getan. Ich frage mich nicht von wo sie es hatte, sondern wie es die anderen rausgefunden haben. Wisst ihr es vielleicht? Danke

Antwort
von Vivibirne, 16

Sperma schmeckt leicht salzig & nach eiweiss, ich denke dass es einfach komisch schmeckte

Antwort
von MaggieundSue, 80

Weil sie den Mund nicht halten konnte und es verplappert hat! Einfach oder?

Antwort
von GravityZero, 86

Naja, man wird es wohl sehen. Eiweiß stockt wenn es warm wird und geschmacklich sicher auch seltsam...

Antwort
von CounterMonkey, 85

Klingt stark nach Räuberpistole.

Antwort
von Motzknolle91, 79

Das können die nicht einfach raus gefunden haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten