Frage von harbee, 364

Sperma in Hose vorbeugen?

Bin 16 und habe vor so ca. 4 wochenlang nicht zu masturbieren. Habe aber gelesen das nach ner Zeit die Hoden so anschwellen und ich eines nachts eine 'Sauerei' in meiner Hose haben werde. Habe auch gelesen das es solche Inkontinenz einlagen gibt mit dem ich meine Hose schützen kann. Meine Frage ist nun ob man solche Binden selber basteln kann, da es mir unangenehm ist sowas in einem Laden zu kaufen. Bitte ernsthafte antworten :). Danke 😊

Antwort
von nobytree2, 146

Es kommt tatsächlich vor, dass es nachts "in die Hose" geht. Auch ist richtig, dass das Volumen der Hoden situativ verschieden ist und sich im Prinzip nur ein voller Hoden entleert. Unbewusst eher im Schlaf, möglich auch bei extremer Anstrengung.

Verhindern kann man es durch Abdeckung auf jeden Fall, etwa eine stabile Sporthose unter der Schlafanzughose tragen, welche dann alles oder zumindest das Allermeiste abfängt, Flüssigkeit kann immer durchdringen, das ist aber alles andere als schlimm.

Irgendwelche Binden wie bei Frauen würde ich nicht machten, da die Anatomie doch anders ist.

Im Prinzip würde ich es nicht verhindern, sondern einfach die Schlafanzughose nach Erguss in die Wäsche geben. Problematisch nur auf Klassenfahrten oder sonst, wenn man nicht alleine schläft und am nächsten Morgen alles feucht ist und entsprechender Geruch vorhanden ist. Aber sich etwas über das Glied zu ziehen fände ich jetzt auch Panne.

Im Prinzip ist die Biologie so, dass sich der Hoden manchmal selbst entleert, der Mensch ist eben doch kein Fabelwesen, sondern reell mit Organen, Säften und Mechanismen. Und eine Entleerung widerspricht auch nicht dem Anstand, genau wenig wie Niesen.

Vorschlag: Auf Klassenfahrten etc. dicke Sporthose als Schlafanzug, also nicht doppelt, dicke Sporthose mit innerer Unterhose sollte für das Gröbste genügen.

Antwort
von BBTritt, 110

'Dicke Eier bekommen', wenn man nicht regelmäßig SB macht, ist nur eine Metapher. Deine Hoden werden davon nicht anschwellen.

Feuchte Träume bekommen Jungs meist nur zu Beginn der Pubertät, das lässt dann ziemlich schnell nach. Frag dich doch mal, wann du den letzten hattest. Insofern dürfte das Problem nicht auftreten.

Auf Basteleien würde ich verzichten. Ich denke auch nicht, dass du besser schlafen kannst, wenn du deinen kleinen Freund in irgendwas wasser-/spermadichtes oder saugfähiges einpackst.

Antwort
von DrDralle, 94

Anschwellen wird nur dein Glied, "dicke Eier" ist nur ein Spruch ohne realen Hintergrund. Nach längerer Enthaltsamkeit kann (muss nicht) es zu einem sogenannten "feuchten Traum" kommen. Das heisst du ejakulierst im Schlaf (Pollution).

Es ist sicher einfacher sich regelmäßig zu erleichtern, als mit inkontinenz-Windelhosen rumzulaufen. Und ist die Wäsche mal tatsächlich befleckt, dann spüle sie mit Wasser aus. Mütter sehen über solche Flecken mit Sicherheit hinweg.

.

Antwort
von GiannaS, 81

Es gibt Windel-Slips in allen Größen: frag mal in einem Sanitätshaus nach - kannst ja sagen, wär für Deinen Opa 😉

Kommentar von harbee ,

windelslips nein danke haha ich nehme glaub eher die wegwerf Waschlappen aber danke :)

Kommentar von GiannaS ,

War nur ein Tipp 😜

Kommentar von harbee ,

haha passt schon selber Erfahrung damit gemacht? :D

Kommentar von GiannaS ,

Mit der Oma - ja 😂

Antwort
von BarbaraAndree, 172

Auf die Natur hast du keinen Einfluss, das weiß ich von meinen Söhnen.

Kommentar von harbee ,

ist mir schon klar, ich möchte nur kein Sperma in der Hose haben. Wenn ich schlafe würd ich gern in die Binde 'reinspritzen' als in meine Hose :)

Kommentar von BarbaraAndree ,

Das wäre eine Möglichkeit: Unterhose mit Einlage.

Kommentar von harbee ,

und weißt du wie ich mir so ne Einlage selber basteln kann da ich mir sowas nicht kaufen will (kommt mir irgendwie peinlich vor..) und bitte Barbara komm nicht mit einer Socke über meinem Penis :3

Hahahah, kann ich verstehen. Es gibt doch Wegwerf-Waschlappen/Waschhandschuhe, die nicht so teuer sind. Kann man bei Dm oder anderen Drogeriemärkten kaufen. Die sind praktisch und können unauffällig entsorgt werden.

Kommentar von harbee ,

endlich danke das ist eine Antwort die ich brauche bzw. erhofft habe :)

Kommentar von harbee ,

bis dir auch sicher das die halten? weil ich möchte nicht das es dann in meiner Hose so voll mit sperma verrutscht und dann noch schlimmer wird 😂

wenn du den Waschlappen nimmst, müsste das eigentlich passen. Damit er nicht verruscht, kannst du ihn ja oberhalb mit einem Bänchen so festbinden. In euerem Haushalt wird sich bestimmt so ein Bändchen (kein Gummiband!) finden lassen. Zur Not tut's auch ein Bindfaden.  

Kommentar von harbee ,

oke danke Barbara :)

Antwort
von BigGGMML, 140

Nein die Spermien erneuern sich immer wieder und sterben ab, da schwellt nichts an.

Antwort
von bubblefisch, 112

Mastubiere lieber, oder lasse es einfach kommen. Wird eh in der Nacht passieren und da ist es am Morgen nicht so schlimm. Aber ich empfehle dir doch lieber die erste Sache. Falls du das wegen Ramadan fragst...tja...Pech gehabt, so ist die Natur und so hat dich Gott erschaffen ;)

Kommentar von harbee ,

jap ich frag wegen Ramadan möchte in dem Monat nicht masturbieren :)

Kommentar von bubblefisch ,

Du könntest theoretisch auch an einem Tag, an dem du nicht fastest ,mastubieren und diesen Tag holst du nach oder machst zwei, damit Gott dir das auch verzeiht, oder wie auch immer. Damit würdest du mindestens noch einen Monat ohne einen nächtlichen Samenerguss gut auskommen. Ansonsten lasse es einfach kommen und schmeiß die Hose dann in die Waschmaschine.
Ob es dafür binden gibt?
Ich habe davon noch nie gehört, aber du kannst ja mal deine Schwester fragen. Sie hat ja solche binden, für ihre Periode.
Das klappt bestimmt auch für dein Problem xD

Kommentar von harbee ,

haha danke das mit ein Tag nicht fasten daran hab ich nicht gedacht danke :)

Kein Problem.
Ich helfe wo ich kann ;)

Antwort
von NackterGerd, 27

So ein Unsinn

Du brauchst keine Einlagen 😊😀😁😂😃😄😅😆

Antwort
von suessf, 125

Ernsthaft: Das mit den anschwellenden Hoden ist Bullshit :-)

Ernsthaft: Warum solltest du eines Nachts eine "Sauerei" in deiner Hose haben? Erstens ist ein nächtlicher Samenerguss völlig normal. Zweitens ist Sperma was völlig Normales und sollte doch nicht mit "Sauerei" bezeichnet werden :-))

Also entspann' dich und mach mal easy :-))

Kommentar von harbee ,

ja schon aber ich möchte nicht in meiner Hose sperma haben weil ich nicht masturbiere deswegen kommt es ja erst zum Samenerguss :D

Kommentar von suessf ,

Nein, nein: Wie BarbaraAndree richtig schreibt: Auf die Natur hast du keinen Einfluss. Und das ist auch gut so :-) Du kannst gerade als Teenager nächtliche Samenergüsse nicht 'wegzaubern'. Also nimm doch das Leben und seine Schönheiten einfach so an, wie sie sind! Du musst sie nicht verändern, nur weil du dir - aus welchen Gründen auch immer -  einbildest, dass daran was nicht Richtig sein könnte.

PS: Ich habe mich in diesem Alter auch darüber geschämt, denn meine Mutter hat das ja beim Waschen gesehen. Aber eben: Das ist Nonsense :-)

Das hat mich auch echt verwirrt XD.
Es stimmt aber, (nicht das mit dem anschwellen usw.)das man nach einiger Zeit dann einen nächtlichen Samenerguss bekommt und die Wahrscheinlichkeit steigt, wenn man davor lange nicht mehr ejakuliert hat. Er hat sich wohl einfach falsch ausgedrückt, aber man kann sich es ja erdenken

Kommentar von harbee ,

bubblefisch weiß du wie ich mich in der naht schützen kann und bitte komm nicht mit einer Socke überm penis 😂

Du kannst doch ein Kondom nutzen xD
Vielleicht klappt das ja xD
Ansonsten,falls das passiert, Wasche deine Unterwäsche einfach selber schnell, oder schmeiße sie weg. So eine Unterhose ist doch wohl nicht so schlimm, wenn es plötzlich nicht mehr da ist. Du musst es ja nur einen Monat aushalten und da passiert sowas nur ein mal, je nachdem...

Kommentar von suessf ,

HAHA - sorry - HAHA. Er soll sich am Abend über den schlaffen Penis ein Kondom ziehen, damit dieses beim nächtlichen Samenerguss alles auffängt? HAHAHA....

Kommentar von TheFreakz ,

Du hattest sicher schon öfter in der Nacht einen Samenerguss..

Deshalb habe ich ja geschrieben "vielleicht klappt das ja xD".
War ja an sich auch nicht ernst gemeint xD.
Ist aber schon ein lustiges Problem. Eine halbwegs richtige Antwort bekam er aber unter meiner Antwort schon xD.

Antwort
von Lance3015, 50

gibt ja viele antwortenhier. aber jetzt hab ich eine frage. warum willst du 4 wochen nicht masturbieren? :o klingt ungesund

Kommentar von harbee ,

Ramadan hab vor in dem Monat nicht zu masturbieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten