Sperma im Urinprobe für Gesundheits/Drogen-Test

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, dadurch wird nix verfälscht. Mach dir mal keine Sorgen. Bei Männern kommt ja beides aus ein und der selben Öffnung heraus, also könnte es durchaus auch mal passieren das die eine oder andere Spermie im Urinbecher landet.

Dadurch wird nix verfälscht, niemand denkt sich sonstwas darüber.

Nein... außerdem werden die das ja wohl auch selber checken. ;)

inklusive Test auf Drogen

Unsinn.

war deutlich sichtbar Sperma darin zu erkennen!

Mit anderen Worten: Du gehst völlig ungewaschen zum Arzt. Der wird sich aber gefreut haben über so ein Ferkelchen.

Ich habe natürlich geduscht und oberflächlig war auch alles sauber!

@devinn

Dann hattest du eine Ladehemmung, die sich erst beim Füllen des Becherchens gelöst hat. Nur gut, wenn deine Freundin nicht auch noch ihre Tage hatte. Das hätte die Probe diagnostisch noch interessanter gemacht.

Nein,aber die Leute werden sich ins Fäustchen lachen,wenn sie das sehen. Ob Drogen darin sind,kann man so oder so feststellen.