Frage von Einhornponytier, 196

Sperma im Ohr schädlich?

Ist es schädlich, wenn man Sperma ins ohr bekommt. Und bekommt man das dann wieder raus? Weil es ist ja schließlich nicht so flüssig wie Wasser und lässt sich wahrscheinlich nicht so einfach raus schütteln, oder?

Antwort
von goali356, 150

Einen dauerhaften Schaden kannst du dadurch normalerweise nicht kriegen, weil das Trommelfell das Mittel- und Innenohr schützt. Weiter kann es also nicht gehen, sofern du gerade keinen Trommelfellriss hasst.

Normalerweise sollte man es rauswaschen können. Zur Not müsste man es vom Arzt ausspülen lassen.

Kommentar von Einhornponytier ,

Geil, zum Arzt gehen und sagen "können sie mir bitte mal die wixe aus dem Ohr holen, das nervt"😂👌

Kommentar von goali356 ,

Im Ohr erkennt man vlt. auch nicht zwingend was es ist. Man könnte ja auch ein Ohrenschmalzpropf haben bzw. das Ohr könnte allgemein verstopft sein.

Antwort
von CoraundderRest, 150

Du kannst es rauswaschen. Wasser bleibt nach dem Schwimmen auch nicht für immer im Ohr.

Kommentar von Einhornponytier ,

Ja aber wenn es tief reingelaufen ist?

Kommentar von CoraundderRest ,

Du musst es mit Wasser probieren. Jede Art von Flüssigkeit läuft früher oder später raus. 

Kommentar von Meli6991 ,

Dan Wird es eine Ohr Geburt ?

Kommentar von Einhornponytier ,

Möglich😂

Antwort
von Emely2432001, 113

Ich glaube nicht das es schädlich ist.

Antwort
von Meli6991, 105

Hattest du schon mal sperma im Auge ?

Ich würde sagen dad ist 100 mal schlimmer.

Kommentar von Einhornponytier ,

Naja, sooo schlimm jetzt auch nicht

Kommentar von Meli6991 ,

Das brennt noch stunden später

Kommentar von Einhornponytier ,

Fand ich jetzt nicht so, aber Vielleicht auch bei jedem anders. Wobei man ja eigentlich schaut, dass man dann das Auge auch möglichst geschlossen hält

Kommentar von Meli6991 ,

Und du schläfst nachts nach dem sex mit offenen Augen oder ... Also Jammer maö nicht wegen nem Ohr. Dass kommt als Ohrenschmalz wieder raus.

Antwort
von HappySmileyyy, 107

Wieso sollte dir jemand ins Ohr wichsen?

Kommentar von Einhornponytier ,

Naja, jetzt nicht direkt. Aber falls mal der Fall eintreten sollte, weis ich bescheid 😅

Kommentar von Mimir99 ,

Du stellst ja Fragen.

Antwort
von Grautvornix, 91

Ist nur schädlich wenn da auch Eileiter und Gebährmutter drin sind, sonst nicht.

Antwort
von Chudder666, 45

Wasch dir die Ohren und gut ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community