Frage von phuc123, 102

Sperma im Gluteos Maximus schlimm?

Wenn jetzt Sperma oder Urin so beim Eingang vom Gluteos Maximus also nicht im Gluteos sondern so fast rein kann man dann Aids kriegen A. K. A HIV Virus kann man den dadurch kriegen ist eine ernste frage natürlich von ner anderen Person

Antwort
von putzfee1, 45

Der Gluteus Maximus ist der große Gesäßmuskel und der hat keinen Eingang. 

Solltest du den Anus meinen, so kann man sich mit dem HIV-Virus anstecken, wenn man Verletzungen dort hat, die mit der infizierten Flüssigkeit in Berührung kommt und durch die die Viren in den Körper eindringen können. Da kann im Grunde ein Hautriss ausreichen. Je ausgedehnter die Verletzung ist, desto höher ist natürlich das Risiko.

Kommentar von phuc123 ,

daaanke und wenn man kein hautriss hat?

Kommentar von putzfee1 ,

Würde ich mich keinesfalls drauf verlassen. Diese Risse sind manchmal so klein, dass man sie gar nicht bemerkt. Um HIV-Viren durch zu lassen, reichen sie trotzdem aus.

Deshalb sollte man immer ein Kondom benutzen! Das ist das Einzige, was vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten schützt.

Kommentar von MaxGuevara ,

Die Dinger nennen sich HI-Viren und nicht HIV-Viren. Das V steht bereits für Virus.  

Kommentar von putzfee1 ,

Jou, entschuldige den Fehler.

Antwort
von MaxGuevara, 9

Gluteus Maximus? Dir ist schon klar, dass der Gluteus ie PoBACKE ist? Wie soll da etwas reinkommen?

Was du meinst ist sicherlich der Anus. Also das PoLOCH. Nicht verwechseln :D 

Und wenn infiziertes Sperma in deinen Anus Eingang gelangt besteht schon ein Risiko. Denn dort befinden sich nunmal schleimhäute die das Virus sehr gut aufnehmen. 

Aber dazu müsste natürlich die Person von der das Sperma kommt auch HIV haben. 

Je mehr Sperma mit deinen Schleimhäuten dort in Berührung kommen um so  größer natürlich auch das Risiko. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Gestiefelte, 46

Mit einem Virus kann man sich immer anstecken, wenn es dir in die Blutbahn gelangt. Wie auch immer es da rein soll.

Kommentar von phuc123 ,

Ich will jetzt aber wissen ob man da es kriegt weil es ist ja am eingang

Kommentar von Gestiefelte ,

Man kann doch dabei die Haut verletzen, dann kann man sich anstecken, JA.

Kondome helfen, hab ich wohl mal gelernt, du nicht?

Kommentar von phuc123 ,

Hatte niemals zugehört xD

Antwort
von Zuhzu, 33

Ja auch da kannst du bei ungeschütztem Sex auch Aids bekommen und da mit Aids nicht zu Spaßen ist sollte man immer vorher Verhüten mit einem Gummi dann muss man hinter her nicht Angst haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community