Frage von catchme15, 206

Sperma im Auge, tat 2-3 Stunden weh und war extrem rot aber jetzt ist wieder alles normal trotzdem Augenarzt aufsuchen?

Gestern kam mir leider sperma in beide Augen und demnach die Frage

Antwort
von TestBunny, 154

Sperma ist nicht gefährlich und der Schmerz ist durch die kinetische Energie und die Fremdkörperwirkung des Ejakulats entstanden.

Von Langzeitschäden gehe ich dabei nicht aus. Sand im Auge ist da schlimmer.

Antwort
von Miga1404, 55

Passiert manchmal beim BJ. Das nennt man dann "bulls eye". Lässt sich verhindern wenn dein Partner dich vorwarnt wenn er kommt.
Brennen ist für eine kurze Zeit normal aufgrund des Ph Wertes von Sperma (wichtig damit die Spermien überhaupt eine Zeit lang überleben können in der Frau bis die Befruchtung erfolgt isr).
Zum Augenarzt musst du deshalb nicht hingehen.
Wenn du aber trotzdem gehen willst dann versuche dir mal vorzustellen wie du dem Arzt das erklärst....
Dann erübrigt sich das ganze vielleicht 😉

Antwort
von UchiaEmre, 40

Solltest dir keine Gedanken machen. Schieße auch mal gegen paar Augen und da ist derzeit nichts schlimmes danach passiert.

Antwort
von claubro, 86

Nej, musst du nicht. Dass ist ganz normal und verursacht keine anhaltenden Schäden.

Antwort
von schelm1, 81

Übersicht verloren? - Kommt wieder!


Antwort
von Ben2116419, 129

Ich denke das wird nicht nötig sein !

Antwort
von konzato1, 79

Alles ist gut.

Kommentar von Schnoofy ,

Stichwort: Ich hab es kommen sehn!

Antwort
von Topotec, 129

Ich behaupte mal, ich weiß so einiges, aber das Sperma in den Glupschern brennt, wusste ich noch nicht...oder ich hatte bis jetzt Glück mit meinen Mädels! ;-))

Glaube aber nicht, das man deswegen zum Augenarzt rennen muss!

Kommentar von claubro ,

Ja tut es!

Kommentar von TraugottM ,

Kannst es ja selbst mal ausprobieren... ;)

Kommentar von Topotec ,

Mal sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten