Frage von UchiaEmre, 165

Sperma geschmacklich besser machen?

Hallo liebe Community,

unzwar rauche ich sehr viel shisha und wie ich aus meinem Freundeskreis rausgehört habe soll bei Rauchern das sperma sehr bitter und salzig schmecken. Da stellt sich mir die Frage wie viel oder wie oft muss ich etwas zu mir nehmen das es geschmacklich besser wird? Und was muss ich zu mir nehmen!? danke im Voraus:)

Antwort
von DuddyYo, 124

Du hörst mit dem Rauchen auf und isst jeden Tag etwas Ananas, dann wirds besser. Versprochen.

Kommentar von UchiaEmre ,

Kann man beides irgendwie kombinieren das wenn ich nicht aufhöre mit dem Rauchen ich dennoch die Einnahme einhalte das der Geschmack trotzdem besser wird oder muss ich wirklich es komplett weglassen für eine Besserung. Zigaretten nehme ich überhaupt nicht ein aber Pfeife soll ja schlimmer sein.

Kommentar von DuddyYo ,

Pfeife ist schlimmer für die Gesundheit als Zigaretten das stimmt. Wenn du aufhörst, dann lebst du vielleicht länger und bist fitter im Sport. Also nicht nur für dein Sperma ist das gut.

Die Nebenwirkungen sind mir alle bekannt da ich sehr viel mache was Sport betrifft. Trotzdem danke für deine hilfreiche Antwort:)!

Antwort
von Ashuna, 104

1. Aufhören zu rauchen.

2. Nur bestimmte früchte sorgen dafür das Sperma ganz leicht süßer wird. Da reicht dann alle zwei Tage eine.

Antwort
von Kometenstaub, 95

Nimm Tabak mit Kirscharoma. Andere Aromen gehen auch.

Antwort
von spitzkopf04, 60

Schockosose reinmischen

Antwort
von FuHuFu, 42

Das gibt es tatsächlich schon. Es sind Tütchen mit einer Art Brausepulver, die der Mann vor dem Oralverkehr in Wasser aufgelöst trinken soll. Danch soll sein Sperma die gewünschte Geschmacksrichtung haben

Und woher  sollte dieses angebliche Wunderpülverchen sonst kommen, als aus den USA. 2,50 US $ kostet ein Tütchen des Geschmacksverbesserers. Mehrere Geschmacksrichtungen unter anderem Erdbeer und Ananas sind auf der Internetseite des Herstellers erhältlich.

http://www.semenex.com/

Man kann es auch bei amazon über die US Webseite von Amanzon bestellen.

Falles es jemand ausprobiert, könnt Ihr ja mal Erfahrungsbericht posten.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 74

Hab gehört Ananas soll helfen ^^

Antwort
von claubro, 31

Ananas hilft wirklich super!

Als Obst zu sich nehmen oder flüssig in einem Getränk im Supermarkt?:) Danke im Voraus

Kommentar von claubro ,

Geht beides. Als Obst ist es gesünder als als Saft. Aber für dein "Problem" macht es keinen Unterschied :)

Antwort
von magicdrummer, 70

Annanas soll helfen, so n stündchen vorher gefuttert. aber   denke mal nicht das es dann nach Annanas schmeckt ;) - eben  "süßer"

Kommentar von Gummibusch ,

Hmhmmhmm, eine Stunde vorher nützt das einen alten Hut ☺

Kommentar von magicdrummer ,

ja ?  schade,  ich war immer  drann so n  stündchen vorher :D  hab das aber selbst nie getestet ^^  nach altem Hut sollte es  nich schmecken :-P

Antwort
von GHOSTxXxPROTECT, 112

Also ich hab gelesen das man dass nicht beeinfluss kann. Und dass mit der anannas nur ein Mythos wäre. Aber irgentwie empfinden frauek den geschmack anderst Oo ex nr 1 fand es sehr salzig ( bin Nichtraucher) ex nr 2 fande es ehr bitter

Das stimmt aber nicht, Ananassaft verändert definitiv den Geschmack des Spermas!

Wenn Du es nicht glaubst, trinke mal ein bis zwei Tage regelmässig Ananassaft und probiere dann selber ☺

Orangenlimonade tut es übrigens fast genau so gut 😉

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

ich mach dass angebot mal meiner freundin. auf eigenverkostung verzichte ich 😂

Es wäre aber nur fair selber zu probieren was man seiner Partnerin zumutet 😉

Kommentar von fusselchen70 ,

Boah, wieder so einer, der Sperma eklig findet. Wie ööööööööde ;)

nönö. die leckt sich ja auch ned selber xD

Kommentar von claubro ,

Lecken geht ja selbst schlecht. Aber probieren wie es schmeckt geht schon :P

Musst Du Dir selber einen lutschen damit Du weißt wie Du schmeckst? 😆😆😆

ich will es garnicht wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten