Sperma gegen kleine Brüste?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ja, dieser "Freund" lacht sich jetzt einen ins Fäustchen, daß du ihm so auf den Leim gegangen bist.

Frag ihn mal, ob die Anwendung innerlich oder äußerlich zu erfolgen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter Quatsch! Das sagt er bestimmt nur, damit sie im öfter einen bläst und immer schön schluckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kerl redet totalen Blödsinn. Es gibt nichts, was die Brüste zum Wachsen bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht immer alles glauben was man so hört.
Und deine Freundin soll mal lernen sich so zu akzeptieren wie sie ist. Ich habe zum Beispiel extrem große Brüste, mit denen ich zu Anfang auch gar nicht klar gekommen von und ich bekomme sogar Rückenschmerzen wenn ich keinen BH trage... Ich kann keine Bikinis im Sommer tragen, weil mir keine passen, ich finde nur gaaaanh schlecht BH's die unter 200€ kosten.... usw. Und ich würde sehr viel geben und die Brüste deiner Freundin zu haben. Aber ich hab mich damit abgefunden. Und seit dem gehts mir viel besser. Das sollte sie auch mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sperma ist allgemein sehr gesund, enthält Eiweißbausteine, Mineralien, Spurenelemente und Antikörper, ist gut für die Zähne, die Mundflora, die Haut und die Haare. Aber das Brustwachstum beeinflusst es höchstens, wenn es zur Schwangerschaft führt, da während dieser die Brüste zwecks Milchproduktion anwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Freund erzählt Märchen - die Brustgröße ist im wesentlichen wie auch die Körpergröße durch die Gene bestimmt und nur in Grenzen durch Hormone beeinflußbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
08.06.2016, 21:51

Nein, nicht durch die Körpergröße, denn dann hätten kleine Frauen automatisch kleine Brüste und große Frauen große Brüste, dem ist aber nicht so!

0
Kommentar von tomsquestion
08.06.2016, 21:56

hat er ja auch nicht gesagt :O ;) "wie auch die Körpergröße durch Gene bestimmt" LG

0

Natürlich nicht. Der verarscht Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Natürlich stimmt das nicht wieso sollte Sperma denn die Brüste wachsen lassen.

Wenn, dann müssten da schon weibliche Hormone im Sperma sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
09.06.2016, 01:44

Vieleicht meinte ER das das massieren und anschließenda absaugen hilft

0

Hallo Micha0401

Das Wachstum und die Größe der Brüste kann man nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis deine Freundin 21 ist können die Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt bestimmt nicht das kann ich die Versprechen und dabei hat er sich schon gefreut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht. Was für ein Schwachsinn. Der Brustwachstum ist Hormonbedingt und sicher nicht weil da jemand seinen Fetisch ausleben will und dafür 'ne dumme Ausrede braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hat Dein Freund denn diesen Schwachsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie witzig  ,  und du glaubst das auch  noch.  😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😃😂😂😂😂😃😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann bestätigen das regelmäßiger Konsum von Sperma das brustwachstum beschleunigen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich stimmt das nicht wieso sollte dein Sperma denn Brüste wachsen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
08.06.2016, 21:53

Doch,  theoretisch durch eine Schwangerschaft. Aber ich bezweifle, dass das im Sinne deiner Freundin ist.

0

Nein, stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma enthalten Vitamin C u Fructose aber keine Hormone u sie helfen nicht gegen kleine brüste es ist nur ein Gerücht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Theorie - wird zwar nichts bringen, aber wer weiss, schaden kann´ s auch nicht ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung