Frage von sedfat, 99

Sperma fließt raus?

Hatte vor 11 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr, also hatte 2 mal die Pille nicht genommen und dann GV. Sein Sperma ist allerdings raus gelaufen aber etwas bleibt doch immer noch drin oder? Da heute der 11. Tag ist kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen der mir wirklich Sicherheit gibt ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von peterobm, 99

klar, es bleibt genügend drinn; das reicht zur Schwangerschaft. dürfte zeitlich schon ausreichend sein.

Antwort
von huldave, 48

Am 19. Tag kannst einen Test machen

Antwort
von Brina0610, 47

hey. 18 tage nach dem GV kannst du einen ss test machen. Jetzt ist es noch etwas früh

Antwort
von julius1963, 87

Da bleibt aber DEFINITIV was drin! :-)


Antwort
von howelljenkins, 56

das sperma fliesst IMMER raus, oder dachtest du, das wird absorbiert?

die spermien, die es weiter schaffen, sind mikroskopisch klein. das, was du siehst, ist doch nur die samenfluessigkeit.

Kommentar von sedfat ,

Sollte ich noch warten mit einem Schwangerschaftstest?

Antwort
von Elise87, 24

Das das Sperma früher oder später wieder heraus fließt is doch normal. Wo solls auch sonst hin? 🤔Aber um schwanger zu werden reicht auch ein Minirest. Für nen Test is es noch bissel zu früh, würde noch ne Woche warten.

Antwort
von kunibertwahllos, 68

es fließt in Richtung der Schwerkraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten