Frage von MasterOfAnimexD, 357

Sperma flecken im Schlaf?

Hey, Ich M/14 Masturbiere regelmäßig und weiß wie Sperma(-Flecken) aussieht(-sehen. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich einen großen w*chsfleck auf der Unterhose? Ich verstehe das nicht da ich net Masturbiert habe :D Weiß jmd was das sein könnte?
Ps: bin krank deshalb net in der schule

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 124

Das kommt (besonders in der Pubertät) öfter mal vor, dass Jungs im schlaf einen Abgang haben. Der Volksmund nennt das "feuchten Traum". Es passiert besonders dann, wenn eine hohe Spermaproduktion auf Grund häufiger Masturbation oder einer "Überproduktion" aufgrund von keiner Masturbation vorliegt. Du kannst das kaum verhindern, allerdings ein wenig vorbeugen, indem du abends vor dem Schlafen selbst noch einmal für einen kontrollierten Abgang sorgst, also es dir vor dem Schlafen nochmals machst. Dann hast du meistens davor Ruhe, dass es unkontrolliert in der Nacht passiert. Ein Problem ist es aber nicht und solch Fleck geht auch schnell wieder mit Wasser raus.

Antwort
von frischling15, 239

Das ist im Traum passiert , und es ist keineswegs ungewöhnlich !

Du glaubst doch nicht ,  deshalb krank zu sein ? ;(

Antwort
von dadamat, 83

Das war eine Pollution / Feuchter Traum. Das ist normal in deinem Alter.

Antwort
von Unterhosen96, 122

Das passiert eben auch mal in der Nacht dass du dich entlädst... Das ist nicht schlimm sondern völlig normal!

Antwort
von 1992peggy, 184

Du verstehst das nicht?

Überlege doch mal, hattest einen feuchten Traum.

Da kann es auch passieren, ohne das Hand angelegt wird, dass es zum Erguß kommt.

Wechsel die Unterhose, zieh eine neue an, die andere in die Wäsche und gut ist

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

Ich hatte einen normalen traum aber oke :D

Kommentar von Ludacris167 ,

muss nicht unebdingt ein feuchter traum gewesen sein

Kommentar von 1992peggy ,

egal ob feucht oder nicht, das Ergebnis war in der Unterhose und das ist nicht ungewöhnlich oder abnormal.

Antwort
von Ludacris167, 99

Das ist ganz normal in der Pubertät eines Jungen https://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

Danke!

Antwort
von xo0ox, 76

Nennt sich feuchter Traum, passiert meist dann wenn du länger nicht gewi**st hast.

Kommentar von Diehilfe2016 ,

das bedeutet wenn du nicht mehr so flecken haben willst musst du naja Wichsen oder dein bett poppen ;D

Antwort
von UknowUser123, 100

Es könnte auch sein ( bitte jetzt nicht erschrekt reagieren ) dass du mit deinem freund oder so , Geschlechtsverkehr hattest

Antwort
von rudelmoinmoin, 78

muss d aber ein "schönen" Traum gehabt haben, das kommt davon weil man es zu viel/oft macht 

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

have es diesen Monat nicht ein mal gemacht xD aber sonst regelmäßig

Antwort
von MrZurkon, 93

Da hattest du wohl einen anregenden Traum und bist von alleine ´´gekommen´´

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

hatte eig nen normalen traum:)

Antwort
von bga200, 111

ist normal in der Pubertät

Antwort
von LordPhantom, 45

Normal

Antwort
von tylerb1177, 49

Das ist normal

Antwort
von KingTamino, 57

Das war der Perverse Onkel der Zahnfee. Oder dein Onkel...
Kommt nachts zu Kindern und holt denen einen runter...
😬




Scherz natürlich.


Sowas kann in der Pubertät passieren. Die Hormone spielen "verrückt", da kann dir bei nem "heißen" Traum schon mal einer abgehen 😂😂

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

hatte aber einen normalen traum xD

Antwort
von Diehilfe2016, 21

wo alle schon geschrieben haben feuchter traum wenn du so etwas nicht mehr haben willst dann würde ich masturbieren.Bei weiteren fragen dazu einfach fragen oder mich anschreiben... ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community