Frage von Anonym20021010, 103

sperma entfernen mit wasser?

Reicht es wenn ich sperma mit wasser wegmache

Antwort
von Markboy2002, 12

Hi,  ich nehme mal ann,  dass sich deine Frage auf deinen feuchten Traum bezieht. Also, nur mit Wasser geht das nicht. Da musst du schon Spülmittel oder so nehmen. 

Aber warum willst du die Flecken unbedingt wegmachen ? Hast du Angst,  deine Mutter könnte beim Waschen irgendwas merken ? Wenn deine Mutter wie meine ist, dann stopft sie die Wäsche einfach so in die Maschine ohne sie vorher genau anzugucken. Und wenn nicht - also eigentlich müsste sie wissen,  dass du jetzt in die Pubertät kommst und dass feuchte Träume ganz normal sind. 

Antwort
von BEAFEE, 54

Nein, Du mußt schon etwas Duschgel oder Waschmittel dazu geben....und bitte kein heisses Wasser, nur lauwarm oder kalt....

Kommentar von Anonym20021010 ,

und wenn es auf gegenstände kommt

Kommentar von BEAFEE ,

.....würde ich es auch z.B. mit Prilwasser abwaschen

Kommentar von Anonym20021010 ,

was ist prilwasser reicht nicht einfachen die flecken mit wasser zu wischen oder so

Kommentar von BEAFEE ,

Herrje....einen oder 2 Tropfen Spülmittel ins Wasser...:-))

Kommentar von Anonym20021010 ,

reicht echt net normales wassser wei ich bin erhlich auf meinem tisch möchte ich kein

 spül

Kommentar von BEAFEE ,

Dann nimm halt Wasser pur...wirst dann ja sehen, ob Rückstände bleiben...^^

Kommentar von Anonym20021010 ,

ALSO AUGENscheinlich ist alles weg und mit der uv lampe auch ist dann alles weg?

Kommentar von Anonym20021010 ,

??

Kommentar von andie61 ,

Das ist so albern da würde ich auch nicht mehr weiter drauf antworten,oder hast Du was zu verbergen?

Kommentar von JoachimWalter ,

Aufm Tisch???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten