Frage von silberfuchs222, 113

Sperma durch Slip?

Kann Sperma durch die Hose fließen? Und ist es wahrscheinlich dass man dadurch schwanger wird?

Wirklich bitte nur ernste Antworten!

Antwort
von krizzyyy, 34

Ja auf jedenfall geht das ! Es liegt zwar keine so hohe wahrscheinlichkeit vor wie ohne Klamotten aber sie besteht ! Also Pille nehmen so bist du auf der sicheren Seite

Kommentar von silberfuchs222 ,

Ich hatte allerdings auch noch meine Jeans an...!

Kommentar von krizzyyy ,

dann wirds hoffentlich auf deiner Kleidung geblieben sein und ist nicht weiter gekommen, ich rate dir trotzdem zur Pille damit man bei so Aktionen keine angst haben muss😉

Antwort
von ArminArmin1995, 49

JA! Pass auf was du für schmutzige Sachen machst! Mach nen schwangerschaftstest um sicher zugehen das der Spermastoff nicht durch den Slip gekommen ist! 

Kommentar von silberfuchs222 ,

Ich hatte allerdings auch noch meine Jeans an...!

Antwort
von Evileul, 46

Ja kann passieren , hab zwar nur gerüchte gehört das es so zu ner schwangerschaft gekommen ist, aber beweise habe ich keine.

Kommentar von silberfuchs222 ,

Ich hatte allerdings auch noch meine Jeans an...!

Kommentar von Evileul ,

Dann musst du dir keine sorgen machen is sehr unwahrscheinlich ,wenn dann unterwäsche auf unterwäsche ;-)

Antwort
von Smudo1284, 40

nein es sei denn man würde nachhelfen.

Kommentar von silberfuchs222 ,

Ich hatte allerdings auch noch meine Jeans an...!

Kommentar von Smudo1284 ,

da wird nichts passiert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community