Frage von vivivi03, 37

Sperma durch nacktes sitzen auf dem bett?

Ich habe eine frage... mein freund saß nackt auf meinem bett und hatte einen steifen ich habe schon mehr mals das bett frisch bezogen habe aber angst das dort trotzdem sperma ist meine bett decke liegt dort jetzt drauf mit der seite wo ich dronter schlafe und meine hände habe ich habe sehr große angst schwanger zu werde kann es sein das ich dadurch jetzt schwanger werde ich habe das bett mehr mals bezogen und das ist schon 1 monat her beitte keine dummen kommentare

Antwort
von Lukas2898, 33

Ich denke Dumme Kommentare sind bei deiner "dummen" Frage ziemlich angebracht. Aber naja.. Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie müssen sich bewegen können, um eine Eizelle zu befruchten. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeitbewegungs- und überlebensfähig. Sobald das Ejakulat an der Luft ist, beginnen die Veränderungsprozesse im Seminalplasma (Spermienflüssigkeit). Darum sind Spermien an der Luft nur wenige Minuten überlebensfähig. Vielleicht überleben einzelne länger, aber sie sind auf jeden Fall nicht mehr befruchtungsfähig.In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge, die bei einer Ejakulation herauskommt, auf einen Haufen) überleben sie etwas länger, aber solche Pfützen sieht jeder oder merkt, wenn die Finger dort hineinkommen. In einem verschlossenen, sterilen Behälter sind Spermien einige Stunden überlebensfähig, weil dort die Flüssigkeit nicht so schnell eintrocknet. 1 Monat auf einer Bettdecke ist total Utopisch..

Antwort
von Andracus, 37

Falls da noch ein winziger Restbestand WÄRE, dann ist erstens die Wahrscheinlichkeit quasi Null dass das irgendwie IN dich hinein gelangt...und überhaupt sind die Spermien jetzt alle tot.

Wenn du einen Freund hast und ihr soweit seid dass er unbekleidet auf deinem Bett sitzt, solltest du dir ohnehin mal die Pille verschreiben lassen. 

Antwort
von amesas, 32

Solange überlebt doch kein Spermium außerhalb der Hoden. An der Luft halten die höchsten 10 Minuten aus.

Antwort
von PicarderKoenig, 33

Wenn Sperma auf Stoff kommt sterben die Spermien nach wenigen Minuten ab, da ihnen die Flüssigkeit entzogen wird. Keine Angst, es ist unmöglich durch Spermaflecken auf Stoff schwanger zu werden.

Antwort
von Peppi26, 30

Nein du kannst dadurch nicht schwanger werden! Bitte lasse dich vom Frauenarzt aufklären! Wenn du so große Angst hast solltest du mit sex noch lange warten!

Antwort
von Nordseefan, 29

Sperma überlebt an der Luft nicht lange, also keine bange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten