Frage von 22Tobias22, 102

Sperma dickflüssig unter der eichel?

Hallo. Ich bin 13 und habe mir demletzt einen runtergeholt. Ich hatte danach so weißes zeug unter der eichel. Gestern habe ich es nochmal gemacht und da kam flüssiges fast durchsichtiges aber auch bischen weißes zeug raus. Ist das normal? Danke für die antwort im vorraus, LG, Tobias

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 40

Servus Tobias,

Das ist völlig normal - das ist einfach ein Samenerguss. :)

Der Samenerguss kann unterschiedlich aussehen - besonders am Anfang der der Pubertät ist der Samenerguss eher durchsichtig und dünnflüssig, da dein Körper wenige Samenzellen bildet.

Wenn sich die Hoden und der Penis weiterentwickeln, wird es dickflüssiger und kann weißer werden - da dann mehr Spermien / Samenzellen drin sind, und dann sieht es anders aus als davor. :3

Dein Samenerguss besteht ja aus mehreren Flüssigkeiten und nicht nur aus Samenzellen - deswegen auch die "Unterschiede" da beim Aussehen :)

Für mich klingt das daher alles okay - du bist völlig normal entwickelt, mach dir keine Gedanken :3

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach!

Lg

Antwort
von Melcolm, 44

Was denn für weißes Zeug? Wenn du dein Sperma meinst, dann ist das auf jeden Fall normal. Auch wenn sowohl ein bisschen "farbloses Zeug" (Präejakulat oder "Lusttropfen") als auch normales weißes Sperma kommt ist das komplett normal, also keine Sorge, ist alles OK bei dir!

Antwort
von SaschaL1980, 29

Hallo 22Tobias22,

so wie du das hier beschreibst, hattest du einfach einen normalen Samenerguss. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum genau du dir jetzt Gedanken machst.

Vielleicht verstehe ich dir Frage aber auch nicht richtig. In dem Fall bitte vielleicht nochmal meine Antwort entsprechend kommentieren.

LG Sascha

Antwort
von DarthMario72, 43

demletzt 

Bitte was?

Ist das normal?

Ich vermute schon - jedenfalls nach deiner Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten