Frage von IceEye123, 86

Sperma bei Errektionen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist wenn manchmal Sperma bei starken Errrektionen mit raus kommt. Bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 77

Völlig normal, sind die sogenannten Lusttropfen, welche auch ein wenig Sperma enthalten und das ganze etwas zum flutschen bringen sollen, sowie die Harnröhre reinigen...

Antwort
von L0ckey, 54

Ja ist normal ;)

Antwort
von Franchi04, 62

Lusttropfen